Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Timothy Less: Serbien würde Kosovo anerkennen wenn man dafür die Republika Srpska kriegt

BF Serben: Würdet ihr Kosovo anerkennen für die R.Srpska und Nordkosovo?

  • Ja, Kosovo ist sehr schmerzhaft aber die nationale Einheit geht vor und ist nun mal Realität

    Stimmen: 6 75,0%
  • Nein, Kosovo ist Serbien und wird für nichts auf der Welt anerkannt

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
:facepalm:

Du merkst selbst nicht wie du dich wiedersprichst, hör lieber auf, um so mehr du schreibst umso mehr bringst du dich nur in verlegenheit. Tust ein auf friedemann und Kompromiss.. Wenn du Kosovo einfach mal herschenkst und anerkennst, dann ist das kein Kompromiss, sondern die eine Seite kriegt 100%, die andere 0%.

Kosovo wird nicht verschenkt weil Kosovo garnicht mehr in der Hand Serbiens ist. Serbien hat dort absolut nichts zu sagen. Die serbische Judikative, Exekutive und Legislative sind im Kosovo nicht vorhanden. Von schenken kann also garkeine Rede sein.
Hier geht es darum, saubere Lösungen auszuarbeiten um Stabilität in die Region zu bringen.
Und ein Kompromiss sieht für mich so aus, dass man im Gegenzug zur Anerkennung selbst Forderungen stellt....also im Sinne von "Wir erkennen Kosovo an, dafür wollen wir...."

Und wenn wir schon von serbischen Interessen reden: Wirtschaftlich ist es für die Republik Serbien viel günstiger, wenn Kosovo und BiH ganze bleiben. Die serbischen Minderheiten in diesen Ländern wären dann nämlich Schnittstelle zu den Märkten dort.
Wohingegen wenn alle Serben in einem Staat leben, es dann keine serbische Minderheiten mehr in Rest-Bosnien und Rest-Kosovo gibt und damit gäbe es auch gar keine Verbindungen mehr zu diesen Ländern.
 
Also wir wissen alle was in den 90ern passierte, als Tudjman und Milosevic ähnliches planten und in welchen dreckigen Bürgerkriegen das mündete. Warum bist du so kriegsgeil und würdest alles auf einer Karte setzen mit ein Großalbanien? auf Kosten anderer Staaten Großalbanien errichten wohlgemerkt, zumindest laut UNO und UN Charta

Wieso Kriegsgeil?? Kosovo erklärt doch niemand den Krieg, sie vereinigen sich ganz einfach. Anders siehst aus wenn Serbien darauf meint militärisch im Kosovo zu intervenieren. Du weißt was das heißt mit NATO etc. ? Ich hoffe nur das es am Ende nicht normale Serben wie z. B den Player trifft sondern so kriegsgeile Trottel so wie du einer es bist.
 
Wieso Kriegsgeil?? Kosovo erklärt doch niemand den Krieg, sie vereinigen sich ganz einfach. Anders siehst aus wenn Serbien darauf meint militärisch im Kosovo zu intervenieren. Du weißt was das heißt mit NATO etc. ? Ich hoffe nur das es am Ende nicht normale Serben wie z. B den Player trifft sondern so kriegsgeile Trottel so wie du einer es bist.

NATO inventiert nicht bei Agression oder wenn ein NATO Land ein anderes Land besetzt, sondern falls ein NATO Land angegriffen wird, das solltest du doch wissen, siehe Beispiel Türkei mit Russland , die Nato warnte Türkei, auch in dein geschilderten Fall wird Albanien nicht angegriffen, sondern geht Krieg ein weil es seine anerkannten Grenzen ohne UN Mandat erweitert . Daher ist da nichts mit Nato Jonny, den Krieg beginnt dann Albanien in dem es meint fremde Länder ansich zu reisen nach UNO, nicht Serben wie du es dahinstellen willst. Oder weisst du nicht was in UN Charta steht, jedes Land darf sich militärisch legal schützen und die territoriale Integrität schützen. Mich brauchst du da nicht einmischen, es ist logische schlussfolgerung das Serbien ein GroßAlbanien bis kurz vor Nis nicht zulässt.

Auch RS geht Gefahr das Krieg ausbricht bei einseitiger Unabhängigkeit wie der Kosovo es macht, was nicht heisst das wirklich Krieg passiert oder ich das will oder ich kriegsgeil bin, warum sollte ich wollend as RS angegriffen wird, oder Kosovo. Aber damit muss man rechnen wenn man alles auf eine Karte Grossalbanien setzt wie du schilderst
 
Zuletzt bearbeitet:
NATO inventiert nicht bei Agression oder wenn ein NATO Land ein anderes Land besetzt, sondern falls ein NATO Land angegriffen wird, das solltest du doch wissen, siehe Beispiel Türkei mit Russland , die Nato warnte Türkei, auch in dein geschilderten Fall wird Albanien nicht angeghriffen, sondern geht Krieg ein weil es seine anerkannten grezen ohne UN Mandat erweitert. . Daher ist da nichts mit Nato, den Krieg beginnt dann Albanien in dem es meint fremde Länder ansich zu reisen, nicht Serben wie du es dahinstellen willst. Oder weisst du nicht was in UN Charta steht, jedes Land darf sich militärisch legal schützen und die territoriale Integrität schützen. Mich brauchst du da nicht einmischen, es ist logische schlussfolgerung das Serbien ein GroßAlbanien bis kurz vor Nis nicht zulässt.

Hahaha vergleicht der doch glatt Russland mit Serbien😂 ansonsten bei dir da oben noch alles Roger.

Du glaubst wirklich das die NATO da zuschaut wenn 2 NATO Länder involviert sind und von einem nicht NATO Land angegriffen wird. Schauen mir mal.

Apropos schon vergessen das das höchste UN Gericht geurteilt hat das die Unabhängigkeit nicht gegen Völkerrecht verstößt. Aber definitiv wiedermal eine Aggression und dreimal darfst du raten wer in diesem Fall Aggressor ist? Und schon sind wir wieder im Jahre 1999 angelangt und Serbien wird wiedermal bombardiert.
 
Grüße gehen raus an Jelzin und Tschernomyrdin!

Er denkt es ist noch 1999, das heute mal kurz ein Land bombardiert werden kann, auch noch wenn de andere Seite den Konflikt beginnt. Alter. in was für eine Traumwelt der Kerl lebt, als ob die Nat selbst das machen würde, nicht ein EU Land unterstützt Großalbanien, sie wären absolut auf sich allein gestellt bei so ein riskanten Vorhaben
 
Er denkt es ist noch 1999, das heute mal kurz ein Land bombardiert werden kann, auch noch wenn de andere Seite den Konflikt beginnt. Alter. in was für eine Traumwelt der Kerl lebt, als ob die Nat selbst das machen würde, nicht ein EU Land unterstützt Großalbanien, sie wären absolut auf sich allein gestellt bei so ein riskanten Vorhaben

Du erinnerst mich stark an Milosevic. Glaubst du er hat 99 geglaubt das man ihn trotz Russland bombardiert? Kennst du das Ende vom Lied. Letztens mußtet ihr das Kosovo dafür abgeben. Was ist Serbien bereit diesmal abzugeben, hast du dir drüber mal Gedanken gemacht?
 
Du erinnerst mich stark an Milosevic. Glaubst du er hat 99 geglaubt das man ihn trotz Russland bombardiert? Kennst du das Ende vom Lied. Letztens mußtet ihr das Kosovo dafür abgeben. Was ist Serbien bereit diesmal abzugeben, hast du dir drüber mal Gedanken gemacht?
Irgendwo habe ich mal gelesen das Milosevic die Bomben früh einkalkuliert hat
 
Zurück
Oben