Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Timothy Less: Serbien würde Kosovo anerkennen wenn man dafür die Republika Srpska kriegt

BF Serben: Würdet ihr Kosovo anerkennen für die R.Srpska und Nordkosovo?

  • Ja, Kosovo ist sehr schmerzhaft aber die nationale Einheit geht vor und ist nun mal Realität

    Stimmen: 6 75,0%
  • Nein, Kosovo ist Serbien und wird für nichts auf der Welt anerkannt

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Es ist lustig wie er sich immer mehr lächerlich macht :lol:
Das ist für uns lustig, aber ich weiß nicht,
wie das für ihn ist. Er scheint nicht auf einer normalen Höhe zu sein,
irgendwas ist mit ihm falsch.. Ich weiß es nicht,
aber er macht sich mit jedem Beitrag immer lächerlicher und lächerlicher..
Ist halt so..
 
Ein Großalbanien wird es eh nicht geben, selbst wenn Serbien sich weiterhin weigert Kosovo anzuerkennen. Es wird eher ein langsames, schleichendes Zusammenwachsen, bis man auf einmal kaum noch merkt, in welchen der beiden Länder man sich gerade befindet. Offiziell werden es aber weiterhin 2 Staaten sein. Es wird dann einfach maximale Zusammenarbeit.




Das ist irgendwo normal da man das versucht, macht Serbien zu RS auch soweit es im möglichen ist , oder Kroatien zu den BiH Kroaten. Die BiH Kroaten haben sogar Wahlrecht in Cro. Nur wenn Albanien Richtung Eau will wird das auch alles schwieriger. Oder Bosniaken zu Sandzak , alles natürlich da man ein Volk ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwo normal da man das versucht, macht Serbien zu RS auch soweit es im möglichen ist , oder Kroatien zu den BiH Kroaten. Die BiH Kroaten haben sogar Wahlrecht in Cro. Nur wenn Albanien Richtung Eau will wird das auch alles schwieriger. Oder Bosniaken zu Sandzak , alles natürlich da man ein Volk ist
Was für ein Schwachsinn
 
Hahaha vergleicht der doch glatt Russland mit Serbien😂 ansonsten bei dir da oben noch alles Roger.

Du glaubst wirklich das die NATO da zuschaut wenn 2 NATO Länder involviert sind und von einem nicht NATO Land angegriffen wird. Schauen mir mal.

Apropos schon vergessen das das höchste UN Gericht geurteilt hat das die Unabhängigkeit nicht gegen Völkerrecht verstößt. Aber definitiv wiedermal eine Aggression und dreimal darfst du raten wer in diesem Fall Aggressor ist? Und schon sind wir wieder im Jahre 1999 angelangt und Serbien wird wiedermal bombardiert.

Ich will mal dein Spielchen mitspielen, wobei es zu den Szenario eh nie kommtKosovo ist doch kein Nato Land, es ist nicht mal ein souveräner Staat, im Sinne von was die restlichen 192 UN Mitglieder sind. Wenn angenommen Albanien in Kosovo einmarschiert, dann greift nach deiner Logik Serbien Albanien an, aha? :mrgreen:
 
Zurück
Oben