Maradona
Der Goldjunge
Hahaha blickt es noch immer nicht wie das in der Nato läuft, ich erklärst dir da sagt der Papa (USA) so words gemacht und die anderen sagen Amen oder weshalb meinst du könnte Griechenland 99 nicht die Bombardierung verhindern Du 9 mal Kluger.
Du bist so blöd du würdest es nichtmal blicken wenn Bomben auf Serbien fallen würden, du würdest meinen das sind Hilfspakete vom großen Bruder Russland
Kleiner Tipp schau mal was die Nato bei Kucova baut. Wie lang braucht eigentlich so ein F35 Bomber nach Serbien aus Albanien? Verstehst du jetzt?
Eine F35 ist von Kucova in 15 Minuten über der Grenze zu Kosovo, bereits nach 10 Min ist die Grenze im Visier.
Keiner wird Serbien mehr bombardieren, der Traum ist ausgespielt für immer. In 10 jahren wird Serbien schon die S400 im Land stationiert haben, vielleicht auch früher, da können soviel Flieger kommen wieviel wollen, die werden zu 98% von der ersten S400 rakete runtergeholt, zu 98%, falls es die erste nicht schafft trifft die zweite 100% sein Ziel, da S400 36 Raketen aufeinmal abschiessen kann. De facto kein entkommen.
Aber Serbien wird keiner mehr bombarideren, selbst mit oder ohne S400, feuchte Träume habt ihr, mehr nicht. So wie Russland oder China Kosovo nicht angreifen wird so wird darf der westen nichtmal dran denken nochmal so ein Unding wie 1999 zu versuchen da Peking und Moskau nicht mehr slch ein Akt ignorieren würden. Das müsst ihr euch im klaren sein
Zuletzt bearbeitet: