Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Man merkt dass nur du hier als einziger rum heulst du Freak. Allein dass du dich darüber sorgen musst was andere über Dinge denken die dich einen Dreck angehen! Was hat Albanien mit der Sache jetzt zu tun was ich schreibe? Bist du schon so zurückgeblieben dass dir nur die Nationalitätenkarte übrig bleibt?

Ja, es hat dich kein Schwein hier gefragt und es hat dich einen Scheißdreck zu interessieren weil es dich nichts angeht. Es interessiert niemanden. Wir wissen wie du darüber denkst, aber bei dir kommt dass eben so krampfhaft künstlich rüber. Jetzt wo ich sehe wie du schon meine Nationalität anspricht sehe ich wie dumm und rassistisch du zugleich auch bist. Ist so wenn ich sage dass jeder Kroate ein rechtsradikaler Hinterwälder wäre - man steckt ein ganzes Volk aber nicht in einem Kram. Meine Nationalität hat hier nichts zu tun, aber gut dass man dein wahres Gesicht erkennen kann! Gespräch ist so mit hier beendet. Es ist einfach normal oder üblich dass die Leute die nichts mit dem Thema zu tun haben sich normalerweise auch immer raushalten oder sich gar nicht erst dafür interessieren. Oder ist das Thema wirklich so atemberaubend für dich? Tut mir leid aber das kann ich nicht glauben!

Und wenn du schon Dreck schreibst musst du eben auch mit Gegenreaktionen rechnen statt jetzt rum zu winseln. Ich verstehe nicht wie sich ein Außenstehender sich erst mit so einem Thema befassen muss oder will. Wie einfallslos und unkreativ zugleich...Wenn du Serbe wärst könnte ich es verstehen dass du das schreibst und eine andere Sichtweise hast da die Serben es halt anders sehen (oder sahen). Ansonsten aber eben nicht denn es können nur die Albaner und die Serben alles beurteilen weil sie es nur hautnah erlebt haben und die anderen nicht. Aber das Thema ist eben gegessen, der UEFA interessiert es nicht und so bleibt es eben auch.

Dein Beitrag ist einfach nur dumm.
Du Kroatenhasser.

Du meinst dich wohl selber..
 
Ich hoffe einfach dass es sportlich bleiben wird. Die serbischen Spieler haben sich wirklich korrekt verhalten aus der serbischen Nationalmannschaft. Außerdem soll es diesmal nur beim Sport bleiben und ich bin zufrieden (und noch mehr wenn wir gewinnen würden :D). Das Hinspiel war für den Dreck gewesen, aber es ist Vergangenheit. Hoffentlich können wir als Außenseiter aber vielleicht für eine Überraschung sorgen. Beide Völker sind derzeit in einer emotionalen Hochphase, eine normale Sache. Einige serbische Fans und Ordner haben sich zwar daneben benommen, aber den serbischen Spielern sollten wir uns korrekt gegenüber Verhalten und absolut fair. Die Spieler haben das Recht sich gegeneinander ein faires Duell gegeneinander zu liefern. Aber die ganze Geschichte drumherum kann man eben nicht ganz so leicht ausschneiden. Das ist sehr schwierig...

Man muss es nicht übertreiben.
Kolarov hat sich korrekt verhalt und noch ein paar andere.. aber der rest :tb:
Die Kratzer an Lenjani (Hals, bluntendes Ohr) und die geschwollene Nase von Xhaka wurden durch serbische Spieler verursacht.
 
Man muss es nicht übertreiben.
Kolarov hat sich korrekt verhalt und noch ein paar andere.. aber der rest :tb:
Die Kratzer an Lenjani (Hals, bluntendes Ohr) und die geschwollene Nase von Xhaka wurden durch serbische Spieler verursacht.

Hm, also die Spieler machten einen vernünftigen Eindruck (bis auf Mitrovic)!

Das mit den Verletzungen an Xhaka oder Lenjani habe ich ehrlich gesagt nicht gehört..
 
Hm, also die Spieler machten einen vernünftigen Eindruck (bis auf Mitrovic)!

Das mit den Verletzungen an Xhaka oder Lenjani habe ich ehrlich gesagt nicht gehört..

10632592_10204077648675993_5938364176331717945_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Bei der Sekunde 57 sind man den schlag von diesem Hurensohn Mitrovic an Xhaka

https://www.youtube.com/watch?v=M_gmegbMtpg
 
das ist ja das problem. die albaner wollen selbst jetzt nicht spielen. sie wollen die 3 punkte am grünen tisch gewinnen und nicht auf dem grünen rasen,so was ist nur schwach

- - - Aktualisiert - - -



nein sie standen nicht nur da und starrten in die luft,sie griffen den serbischen spieler tätlich an, der das störobjekt beseitigen wollte. erst dadurch ist die ganze scheiße entstanden. aber wie schon geschrieben, dieses mal hat die uefa auch den provokateuer bestraft, was völlig richtig ist

- - - Aktualisiert - - -



tja, meine version ist auch die version der uefa, von daher.....:lol:

genau meine meinung!
thumbsup.gif

viele hier sind einfach nur durch ihren hass gebelendet und können daher dieses urteil erst gar nicht verstehen!
 
Zurück
Oben