Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
So viel dummer und peinlicher Dreck auf einem gleich in einem Satz! Das Thema ist längst abgehakt, es ist klar wer die Schuld trägt und ja - die Strafe ist ungerecht! Nur wer frägt hier einen Außenstehenden? Dieses Thema hat nur den Albanern oder den Serben zu interessieren (und der UEFA). Was du zum Beispiel sagst kann jedem hier mit Sicherheit am Arsch vorbei gehen vor allem weil wir es schon wissen wie deine Meinung darüber aussieht. Es braucht dich nicht zu kümmern ob alle darüber klagen oder auch nicht. Ist nicht deine Suppe und Punkt. Lächerlich.


Dieses Urteil können weder die Albaner noch die Serben akzeptieren, aber das juckt den hohen Tieren der UEFA sowieso nicht da es nur zwei Balkanländer sind...

Seit wann hat so ein Clown wie du darüber zu entscheiden, wer sich mit diesem Thema auseinander setzen darf. Vielleicht ist man in Albanien noch nicht soweit mit der freien Meinungsäußerung, ansonsten würdest du wahrscheinlich nicht so ein dreck schreiben. Denn ich kann zu jedem scheiß meine Meinung abgeben und wenn du damit nich klarkommst, kannste ja den nächsten Heul-Thread dazu aufmachen und darüber heulen, dass Nicht-Serben und Nicht-Albaner sich darüber nicht äußern sollen.

Aber ich werde weiterhin sagen, dass für mich das Urteil absolut fair und neutral ist. Gut gemacht UEFA.
 
Seit wann hat so ein Clown wie du darüber zu entscheiden, wer sich mit diesem Thema auseinander setzen darf. Vielleicht ist man in Albanien noch nicht soweit mit der freien Meinungsäußerung, ansonsten würdest du wahrscheinlich nicht so ein dreck schreiben. Denn ich kann zu jedem scheiß meine Meinung abgeben und wenn du damit nich klarkommst, kannste ja den nächsten Heul-Thread dazu aufmachen und darüber heulen, dass Nicht-Serben und Nicht-Albaner sich darüber nicht äußern sollen.

Aber ich werde weiterhin sagen, dass für mich das Urteil absolut fair und neutral ist. Gut gemacht UEFA.

Man merkt dass nur du hier als einziger rum heulst du Freak. Allein dass du dich darüber sorgen musst was andere über Dinge denken die dich einen Dreck angehen! Was hat Albanien mit der Sache jetzt zu tun was ich schreibe? Bist du schon so zurückgeblieben dass dir nur die Nationalitätenkarte übrig bleibt?

Ja, es hat dich kein Schwein hier gefragt und es hat dich einen Scheißdreck zu interessieren weil es dich nichts angeht. Es interessiert niemanden. Wir wissen wie du darüber denkst, aber bei dir kommt dass eben so krampfhaft künstlich rüber. Jetzt wo ich sehe wie du schon meine Nationalität anspricht sehe ich wie dumm und rassistisch du zugleich auch bist. Ist so wenn ich sage dass jeder Kroate ein rechtsradikaler Hinterwälder wäre - man steckt ein ganzes Volk aber nicht in einem Kram. Meine Nationalität hat hier nichts zu tun, aber gut dass man dein wahres Gesicht erkennen kann! Gespräch ist so mit hier beendet. Es ist einfach normal oder üblich dass die Leute die nichts mit dem Thema zu tun haben sich normalerweise auch immer raushalten oder sich gar nicht erst dafür interessieren. Oder ist das Thema wirklich so atemberaubend für dich? Tut mir leid aber das kann ich nicht glauben!

Und wenn du schon Dreck schreibst musst du eben auch mit Gegenreaktionen rechnen statt jetzt rum zu winseln. Ich verstehe nicht wie sich ein Außenstehender sich erst mit so einem Thema befassen muss oder will. Wie einfallslos und unkreativ zugleich...Wenn du Serbe wärst könnte ich es verstehen dass du das schreibst und eine andere Sichtweise hast da die Serben es halt anders sehen (oder sahen). Ansonsten aber eben nicht denn es können nur die Albaner und die Serben alles beurteilen weil sie es nur hautnah erlebt haben und die anderen nicht. Aber das Thema ist eben gegessen, der UEFA interessiert es nicht und so bleibt es eben auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben das immernoch gelabert wird hier, macht mir den Anschein, das die Albaner um die Quali bangen, ohne ihren schon gefeierten 3 Punkte...

du bist auch so ein Witzbold oder...wir haben nicht wegen den drecks punkten gefeiert du Idiot.
Wir haben gefeiert weil sich die Spieler gegen 30 000 Affen im Stadion durchgesetzt haben. Und wir haben die Fahne gefeiert, mit dem wir euch vor Wut zum kochen gebracht haben.

Wegen den Dreckspunkten, da haben wir mit euch nichts zu tun. Wegen den Punkten haben wir jetzt mit UEFA zu tun. Denn mit euch haben wir fertig; Wir haben euch gedemütigt mit der Fahne. Das wird nie vergessen werden; und die scheiß Punkte sind nach einem Jahr nach der Quali vergessen...aber AUTOCHTHONOUS wird für immer bestehen bleiben
 
du bist auch so ein Witzbold oder...wir haben nicht wegen den drecks punkten gefeiert du Idiot.
Wir haben gefeiert weil sich die Spieler gegen 30 000 Affen im Stadion durchgesetzt haben. Und wir haben die Fahne gefeiert, mit dem wir euch vor Wut zum kochen gebracht haben.

Wegen den Dreckspunkten, da haben wir mit euch nichts zu tun. Wegen den Punkten haben wir jetzt mit UEFA zu tun. Denn mit euch haben wir fertig; Wir haben euch gedemütigt mit der Fahne. Das wird nie vergessen werden; und die scheiß Punkte sind nach einem Jahr nach der Quali vergessen...aber AUTOCHTHONOUS wird für immer bestehen bleiben

Mit einer Fahne "demütigen"?! Meine Güte, werdet mal erwachsen:) Und wer ist "Ihr" oder "Euch"?. Glaube kaum, dass von den Usern irgendjemand im Stadion war:)
 
es ist ganz klar ein fehlurteil.
die serben haben schon vorher provoziert im stadion
mit ihren cetnik rufen....tötet albaner usw.
am schlimmsten finde ich das die sicherheitskräfte
alles zugelassen haben. die haben sogar mitgeprügelt.....
das ist ein skandal
und das urteil ist noch ein grösserer skandal.
 
es ist ganz klar ein fehlurteil.
die serben haben schon vorher provoziert im stadion
mit ihren cetnik rufen....tötet albaner usw.
am schlimmsten finde ich das die sicherheitskräfte
alles zugelassen haben. die haben sogar mitgeprügelt.....
das ist ein skandal
und das urteil ist noch ein grösserer skandal.

Und wenn es so wäre... das war eine geplante Aktion und man hätte nicht ahnen können, dass sie so etwas sagen. Es war eine Provokation auf albanischer Seite. Die Gegenreaktion war auch nicht richtig.
 
Mit einer Fahne "demütigen"?! Meine Güte, werdet mal erwachsen:) Und wer ist "Ihr" oder "Euch"?. Glaube kaum, dass von den Usern irgendjemand im Stadion war:)

komm nerv nicht. du weißt ganz genau wer gemeint ist und was ich gesagt habe
hättest nur die Gesichter der serben sehen sollen als die Fahne auftauche
 
Kaum zu glauben das immernoch gelabert wird hier, macht mir den Anschein, das die Albaner um die Quali bangen, ohne ihren schon gefeierten 3 Punkte...

Naja, wer sagt dass es schlimm ist darüber zu diskutieren? Die Entscheidung ist nun mal richtig merkwürdig. Die Quali ist absolute Nebensache da Albanien es so oder so als der größte Außenseiter schwer haben wird oder am schwierigsten. Darum gehts nicht einmal. Aber die UEFA interessiert sich für keines dieser beiden Länder da wir nun mal nicht Deutschland oder Frankreich sind. Man hat sich nicht einmal bemüht sich um dieses Thema erst richtig zu befassen. Aber damit muss man leben und ist nicht erst seit gestern klar.
 
Zurück
Oben