Stipan
Di si bolan!
So viel dummer und peinlicher Dreck auf einem gleich in einem Satz! Das Thema ist längst abgehakt, es ist klar wer die Schuld trägt und ja - die Strafe ist ungerecht! Nur wer frägt hier einen Außenstehenden? Dieses Thema hat nur den Albanern oder den Serben zu interessieren (und der UEFA). Was du zum Beispiel sagst kann jedem hier mit Sicherheit am Arsch vorbei gehen vor allem weil wir es schon wissen wie deine Meinung darüber aussieht. Es braucht dich nicht zu kümmern ob alle darüber klagen oder auch nicht. Ist nicht deine Suppe und Punkt. Lächerlich.
Dieses Urteil können weder die Albaner noch die Serben akzeptieren, aber das juckt den hohen Tieren der UEFA sowieso nicht da es nur zwei Balkanländer sind...
Seit wann hat so ein Clown wie du darüber zu entscheiden, wer sich mit diesem Thema auseinander setzen darf. Vielleicht ist man in Albanien noch nicht soweit mit der freien Meinungsäußerung, ansonsten würdest du wahrscheinlich nicht so ein dreck schreiben. Denn ich kann zu jedem scheiß meine Meinung abgeben und wenn du damit nich klarkommst, kannste ja den nächsten Heul-Thread dazu aufmachen und darüber heulen, dass Nicht-Serben und Nicht-Albaner sich darüber nicht äußern sollen.
Aber ich werde weiterhin sagen, dass für mich das Urteil absolut fair und neutral ist. Gut gemacht UEFA.