Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Das ist immer sone sache wenn man von brüderlichkeit spricht. Man kann eher von einer freundschaftlichen beziehung sprechen insgesamt, es gibt dann natürlich auch solche die da ganz neutral sind und solche die eher negativ über das volk denken ist bei den albanern eig nicht anders.
 
Das ist immer sone sache wenn man von brüderlichkeit spricht. Man kann eher von einer freundschaftlichen beziehung sprechen insgesamt, es gibt dann natürlich auch solche die da ganz neutral sind und solche die eher negativ über das volk denken ist bei den albanern eig nicht anders.

Kroaten haben generell kein Brüdervolk, das kroatische Volk ist generell sehr unterschiedlich. Die einen, wie ich, mögen Albaner sehr, aus privaten und auch für mich wichtigen historischen Eriegnissen. Die anderen sehen euch neutral gegenüber, die anderen sehen euch als minderwertige Sinti und Roma.

So gibt es ja auch Albaner, die Kroaten und Serben als den gleichen Scheiß sehen. Überall das Gleiche.

Unsere Außenpolitik ist ähnlich wie das Volk, man hat ein paar gute Kontakte, aber nix brüderliches.

Ich jedenfalls bin froh, dass es das albanische Volk gibt, es steht außer Frage, dass sich viele gut verstehen, ohne eure Landsmänner ... Wer weiß, wie es jetzt aussehen würde in Kroatien, ich weiß es nicht. Außerdem seid ihr ein Vorbild, dass erst das eigene Tum und dann die Religion kommt.
 
Das ist immer sone sache wenn man von brüderlichkeit spricht. Man kann eher von einer freundschaftlichen beziehung sprechen insgesamt, es gibt dann natürlich auch solche die da ganz neutral sind und solche die eher negativ über das volk denken ist bei den albanern eig nicht anders.
Eben Freundschaftliche und Brüderliche sind was verschiedenes und es gibt diese "Zweck-Bündnisse" wie bei Bosniaken und Kroaten die meisten würde sich ja denn Hals umdrehen habe ich mal gehört
 
Kroaten haben generell kein Brüdervolk, das kroatische Volk ist generell sehr unterschiedlich. Die einen, wie ich, mögen Albaner sehr, aus privaten und auch für mich wichtigen historischen Eriegnissen. Die anderen sehen euch neutral gegenüber, die anderen sehen euch als minderwertige Sinti und Roma.

So gibt es ja auch Albaner, die Kroaten und Serben als den gleichen Scheiß sehen. Überall das Gleiche.

Unsere Außenpolitik ist ähnlich wie das Volk, man hat ein paar gute Kontakte, aber nix brüderliches.


Ich jedenfalls bin froh, dass es das albanische Volk gibt, es steht außer Frage, dass sich viele gut verstehen, ohne eure Landsmänner ... Wer weiß, wie es jetzt aussehen würde in Kroatien, ich weiß es nicht. Außerdem seid ihr ein Vorbild, dass erst das eigene Tum und dann die Religion kommt.

Genau die punkte meinte ich die du aufgezählt hast, aber isngesamt gesehen versteht man sich sehr gut.
Ja aber was versteht man unter brudervolk? Da muss ja fast alles gleich sein (sprache, religion, kultur, geschichte etc) das trifft zb auf russland und die ukraine zu da die wirklich gleich sind aber die verstehen sich trotzdem nicht (jedenfalls politisch) dieses "bruder" nutzen eher wir jüngeren aber das ist mehrheitlich freundschaftlich bezogen, deswegen sage ich ja insgesamt hat man ja eine freundschaftliche beziehung.
 
Jetzt kom doch mal klar, es wurde die Option gemacht am nächsten nochmal zu spielen, ja und rate mal wer sogar am nächsten tag nicht wollte? Genau Albanien. Sie wollten von da schon den forfait und nix anderes, also m.M.n. korrekt von der UEFA und dem Schiri entschieden, da war null Kompromiss Bereitschaft seitens Albanien.

Was hätte das geändert? Man wäre trotzdem in Belgrad im Stadium mit den Sicherheitskräften eingeschlossen, die einen am Vortag noch verprügelt haben.

Zumal das gar nicht gegangen wäre, weil die meisten serbischen und albanischen Spieler auch Vereinskarrieren haben. Ich glaube kaum, dass man das ohne ihr Einverständnis hätte entscheiden können.
 
also jetzt mal ehrlich.gut das sich die serben nicht haben provozieren lassen von der fahne.gut ein paar fans sind auf das spielfeld gelaufen,geschenkt.mehr war da nicht.man sollte den serbischen fans eher danken das sie nicht ausgerastet sind wegen der fahne und gut,professionell reagiert haben.in jedem anderen balkan land hätte das zur katastrophe geführt mit einer nationalistischen fahne so zu handeln.gott sei dank haben sich die serbischen fans zurück gehalten.cccc oliver
 
also jetzt mal ehrlich.gut das sich die serben nicht haben provozieren lassen von der fahne.gut ein paar fans sind auf das spielfeld gelaufen,geschenkt.mehr war da nicht.man sollte den serbischen fans eher danken das sie nicht ausgerastet sind wegen der fahne und gut,professionell reagiert haben.in jedem anderen balkan land hätte das zur katastrophe geführt mit einer nationalistischen fahne so zu handeln.gott sei dank haben sich die serbischen fans zurück gehalten.cccc oliver
Bester Mann
 
also jetzt mal ehrlich.gut das sich die serben nicht haben provozieren lassen von der fahne.gut ein paar fans sind auf das spielfeld gelaufen,geschenkt.mehr war da nicht.man sollte den serbischen fans eher danken das sie nicht ausgerastet sind wegen der fahne und gut,professionell reagiert haben.in jedem anderen balkan land hätte das zur katastrophe geführt mit einer nationalistischen fahne so zu handeln.gott sei dank haben sich die serbischen fans zurück gehalten.cccc oliver

Das nennst du Zurückhaltung? :lol:
 
Zurück
Oben