Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Das war echt dumm diese beiden Länder in eine Gruppe zu stecken. Ich hoffe man hat für die Zukunft was daraus gelernt. Aber mit diesem Urteil wurde nicht nur Ja zum Rassismus gesagt sondern auch die serbischen Spieler in Albanien für vogelfrei erklärt. ich hoffe es wird nächstes Jahr keine serbischen Fans in Albanien geben sonst geht es wirklich ab.
Wieso sollten Serbische Fans nach Albanien ich würde nur wenn es ein Balkan-Land ist nach MNE oder Griechenland fahren weil man mit denn anderen nicht wirklich gut auskommt
 
Bist du auch so ein Opfer wie er? Hätte dir nicht zugetraut, dass du dich ein solch niedriges Niveau begibst und dich mit ihm auf einer Stufe stellst. Wie dem auch sei, einige scheint der Hass zu verbinden und Chöre und Gesänge "Wie tötet die Albaner" oder "Tötet die Kroaten, damit der Albaner keinen Bruder hat" scheinen einigen ganz recht zu sein, sonst würden sie sowas nicht totschweigen und sich auf andere belanglose Dinge stürzen.

Egal was der Serbe schreit... Kroaten und Albaner sind keine Brüder, waren nie Brüder und werden auch nie Brüder sein.
 
Egal was der Serbe schreit... Kroaten und Albaner sind keine Brüder, waren nie Brüder und werden auch nie Brüder sein.

Aus serbischer Sicht scheinen wir es zu sein. Oder anders gesagt, wer nicht mit den Serben einverstanden ist, ist brüderlich Verbunden im "Kampf" gegen die Serben. Und bei den Serben kann nun leider mal auch ein Sportereignis zum ernsten Kampf werden. Das durfeten wir oft genug beobachten, nicht nur im Fußball.
 

Okay und magst du keine Albaner?
Nicht das ich dir was unterstellen will aber hier wo ich lebe gibt es viele Kroaten und die sehen sich eig. mit den Albanern als Brüder an.
Will jetzt auch nicht sagen, dass es Brüder sind schliesslich denkt jeder individuell aber viele Kroaten scheinen Albaner automatisch zu mögen und umgekehrt auch.
 
Aus serbischer Sicht scheinen wir es zu sein. Oder anders gesagt, wer nicht mit den Serben einverstanden ist, ist brüderlich Verbunden im "Kampf" gegen die Serben. Und bei den Serben kann nun leider mal auch ein Sportereignis zum ernsten Kampf werden. Das durfeten wir oft genug beobachten, nicht nur im Fußball.

Das ganze Volk kann man aber nicht über einen Kamm scheren! Habe früher genau so über Serben gedacht. Auf einige Serben mag das durch aus zutreffen, aber das ganze Volk ist es sicherlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Okay und magst du keine Albaner?
Nicht das ich dir was unterstellen will aber hier wo ich lebe gibt es viele Kroaten und die sehen sich eig. mit den Albanern als Brüder an.
Will jetzt auch nicht sagen, dass es Brüder sind schliesslich denkt jeder individuell aber viele Kroaten scheinen Albaner automatisch zu mögen und umgekehrt auch.

Ich und viele Kroaten die ich kenne, sind euch einfach neutral gegenüber eingestellt! Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt Albaner mit denen ich mich gut verstehe und die zu meinem Freundeskreis gehören, aber auch die würden nie von brüderlichkeit sprechen.
 
Zurück
Oben