Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
nein ist es nicht, es kam erst zu den tumulten nachdem die fascho-flagge ins stadion flog und die albanischen spieler begonnen hatten sich deswegen zu prügeln.
Schwachsinn....
Es gab keine Prügelei zwischen den Spielern, bestenfalls ein kleines rumgeschiebe wegen der Flagge. Gibt es bei so ziemlich jedem Bundesligspiel.
Ein serbischer Fan war der erste der zuschlug
 
Schau ich bin bestimmt kein Serbenhasser, aber mit dem Urteil bin ich nicht einverstanden.
Einverstanden bin ich nicht weil die Vorfälle "vor" der Drohne nicht berücksichtigt werden. Und weil alle davon ausgehen das ein Albaner mit der Drohne zu tun hat, obwohl es keine eindeutigen Beweise dafür gibt (diese Geständnisse auf FB nicht einbezogen). Selbst wenn bewiesen wird das es ein Albaner gemacht hat, was kann der Verband dafür? Da die Drohne von aussen gelenkt wurde.
Sollte die Drohne doch aus dem Stadion gelenkt worden sein, kommt die Frage wie ist sie rein gekommen. Wer hatte die Kontrolle zu verantworten?
Strafe gegen die Albaner (100.000,-) geht in Ordnung da die Spieler das Spiel auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausführen wollten. Sollte sich das alles so zugetragen haben, sind die verhängten Strafen nicht gerecht.
(Alle Angaben ohne Gewähr)

jetzt hör doch auf mit dem scheiß. auch wenn man den täter nicht geschnappt hat, so ist es doch mehr als wahrscheinlich ein albaner war. es gibt ja bereits viele albaner, die sich dazu bekannt haben.

du schreibst, dass die strafe für albanien o.k. ist, weil sie sich geweigert haben zu spielen. jetzt frage ich dich, warum sollten dann die albaner mit 3 punkten hierfür belohnt werden?

- - - Aktualisiert - - -

Cigo ist Kroate mMn. Ich sag ja, die Kroaten sind die für die ich mich am meisten schäme hier. Er ist glaub ich auch so einer wie Zurich, die sich schämen vom Balkan zu sein. Antikroaten wo man nur hinschaut.

ein albaner schämt sich kroate zu sein?! svasta....
 
nein ist es nicht, es kam erst zu den tumulten nachdem die fascho-flagge ins stadion flog und die albanischen spieler begonnen hatten sich deswegen zu prügeln.

Es standen max. 3 Albaner da, während sogar serbische Ersatzspieler aufs Feld stürmten, um T. Xhaka anzurempeln. Eine Prügelei unter den Spielern gab es schlichtweg nicht. Solche lächerlichen Anschuldigungen und Lügen sollten bei der Anhäufung auf ein gewisses Mass verwarnt werden.
 
jetzt hör doch auf mit dem scheiß. auch wenn man den täter nicht geschnappt hat, so ist es doch mehr als wahrscheinlich ein albaner war. es gibt ja bereits viele albaner, die sich dazu bekannt haben.

du schreibst, dass die strafe für albanien o.k. ist, weil sie sich geweigert haben zu spielen. jetzt frage ich dich, warum sollten dann die albaner mit 3 punkten hierfür belohnt werden?

Sollten sie auch nicht. Die sollen einfach nochmal spielen und gut ist. Schliesslich ist es Fussball und da geht es drum welches Team besser spielt.
Aber dass man Serbien eig. fast schon "belohnt" ist einfach falsch...
 
Ich finde das Urteil auch nicht ok...aber man muss sagen dass die Uefa strikt nach Regeln hier gehandelt hat was der 3:0 Sieg für Serbien angeht. (Das die Uefa überhaupt das Spiel wieder mit Aussprache des Schiedsrichters für "offen" erklärt hat ist sowieso eine der dümmsten Entscheidungen gewesen)
 
jetzt hör doch auf mit dem scheiß. auch wenn man den täter nicht geschnappt hat, so ist es doch mehr als wahrscheinlich ein albaner war. es gibt ja bereits viele albaner, die sich dazu bekannt haben.

du schreibst, dass die strafe für albanien o.k. ist, weil sie sich geweigert haben zu spielen. jetzt frage ich dich, warum sollten dann die albaner mit 3 punkten hierfür belohnt werden?
Du sagst es wahrscheinlich, aber nicht sicher.
Eben, zu viele Albaner haben sich dazu bekannt.
Wo habe ich geschrieben das man die Albaner mit 3 Punkten belohnen sollte?
Vor Gericht ist es ganz normal (und auch in Ordnung) das Wiederholungstäter härter bestraft werden, als Ersttäter.
 
Cigo betreibt einfach die bekannte Serbische Propaganda, alles auf die anderen schieben, mit solchen Leuten wie Ihn kann man nicht diskutieren.
Gibts auf.
 
Schwachsinn....
Es gab keine Prügelei zwischen den Spielern, bestenfalls ein kleines rumgeschiebe wegen der Flagge. Gibt es bei so ziemlich jedem Bundesligspiel.
Ein serbischer Fan war der erste der zuschlug

Cigo betreibt einfach die bekannte Serbische Propaganda, alles auf die anderen schieben, mit solchen Leuten wie Ihn kann man nicht diskutieren.
Gibts auf.

serbische propaganda? wenn ich was zu entscheiden hätte, hätte ich serbien + albanien von der quali ausgeschlossen
 
Die Uefa hat jedenfalls schon gezeigt dass sie auf beiden Länder einen Fick geben (vor allem aber auf uns leider). Anders kann man diese Entscheidung nicht erklären. Sind aber mal England, Deutschland, Frankreich und co. involviert sieht die ganze Sache aber selbstverständlich immer anders aus ::lol: Da ist Platini, das fette Schwein, immer dann doch da wenn er gebraucht wird.

Früher da hat man Platini noch respektiert als Fußballer, als eine große Persönlichkeit. Seit er aber politisch geworden ist wurde er immer mehr und mehr schändlich und ist nur noch ein Schatten von dem geworden was er mal war! Eine große Schande ist er, er hat seinen eigenen Namen längst beschmutzt. Furchtbar wie sich Menschen so derart verkaufen!
 
Zurück
Oben