Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Cigo, das ist so, wie wenn dich jemand schlägt, weil du ein Cigo bist und man dir dann vorwirft, dass du mit deiner Hautfarbe provoziert hast.

Super Vergleich. Besser könnte man es nicht sagen.

Oder wenn Deutschland Israel spielt, und ein zusammengeschlagener Israeli verurteilt wird mit dem Grund: Wieso hast du mit deiner Flagge provoziert?
 
Die Uefa hat jedenfalls schon gezeigt dass sie auf beiden Länder einen Fick geben (vor allem aber auf uns leider). Anders kann man diese Entscheidung nicht erklären. Sind aber mal England, Deutschland, Frankreich und co. involviert sieht die ganze Sache aber selbstverständlich immer anders aus ::lol: Da ist Platini, das fette Schwein, immer dann doch da wenn er gebraucht wird.

Früher da hat man Platini noch respektiert als Fußballer, als eine große Persönlichkeit. Seit er aber politisch geworden ist wurde er immer mehr und mehr schändlich und ist nur noch ein Schatten von dem geworden was er mal war! Eine große Schande ist er, er hat seinen eigenen Namen längst beschmutzt. Furchtbar wie sich Menschen so derart verkaufen!
Die ganze UEFA und FIFA ist fürn Arsch. Man schaue sich nur die WM-Verlosung für Bahrain (oder Qatar?) an, einfach nur lächerlich.
 
Das ist auch meine Liebste Propaganda :D

Jetzt mal kurz geschissen auf alle Art von Nationalismus und Patriotismus.

Die Entscheidung ist nicht fair. Das weisst du, Darko.

Natürlich wäre ich z.B jetzt auch auf eine Art glücklich wenn Albanien einfach so gewonnen hätte aber ich würde mir die Frage stellen:"Ist das wirklich ein Sieg?".
Aus meiner Sicht wäre es das nicht. Kein richtiger.

Findest du es nicht schade, dass das serbische Nationalteam so gewinnen musste anstatt zu zeigen, dass sie es durch guten Fussball erreichen könnten?

Das ist aus meiner Sicht kein richtiger Sieg. Egal wer von beiden nun die Punkte bekommt.

Fussball ist Fussball. Da muss der gewinnen der besser spielt. Alles andere ist kein Gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Die ganze UEFA und FIFA ist fürn Arsch. Man schaue sich nur die WM-Verlosung für Bahrain (oder Qatar?) an, einfach nur lächerlich.

Man schaue sich die Taten der Brasilianischen Regierung vor der WM an. Oder die FIFA die nicht ein Wort darüber verloren hat...

http://cyberwarzone.com/street-kids-murdered-clean-brazil-ahead-world-cup/
 
Jetzt mal kurz geschissen auf alle Art von Nationalismus und Patriotismus.

Die Entscheidung ist nicht fair. Das weisst du, Darko.

Natürlich wäre ich z.B jetzt auch auf eine Art glücklich wenn Albanien einfach so gewonnen hätte aber ich würde mir die Frage stellen:"Ist das wirklich ein Sieg?".
Aus meiner Sicht wäre es das nicht. Kein richtiger.

Findest du es nicht schade, dass das serbische Nationalteam so gewinnen musste anstatt zu zeigen, dass sie es durch guten Fussball erreichen könnten?

Das ist aus meiner Sicht kein richtiger Sieg. Egal wer von beiden nun die Punkte bekommt.

Fussball ist Fussball. Da muss der gewinnen der besser spielt. Alles andere ist kein Gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -



Man schaue sich die Taten der Brasilianischen Regierung vor der WM an. Oder die FIFA die nicht ein Wort darüber verloren hat...

[SHOCKING] Street kids murdered to clean up Brazil ahead of the world cup - Cyberwarzone

Serbien bekommt die drei Punkte aber nicht (wenigstens). Nur die drei Tore werden ihnen gut geschrieben.
 
Das war echt dumm diese beiden Länder in eine Gruppe zu stecken. Ich hoffe man hat für die Zukunft was daraus gelernt. Aber mit diesem Urteil wurde nicht nur Ja zum Rassismus gesagt sondern auch die serbischen Spieler in Albanien für vogelfrei erklärt. ich hoffe es wird nächstes Jahr keine serbischen Fans in Albanien geben sonst geht es wirklich ab.
 
Zurück
Oben