Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwas stimmt hier doch nicht. Amphion verabschiedet sich, dann taucht ein "alter User" auf und zufälligerweise hat er nur 5 Freunde in der Liste, darunter auch Amphion.



Amphion, ein Halbroma?

304714_343159059102976_1741847813_n_by_komyfly-d75j34h.jpg
 
Cigo, das ist so, wie wenn dich jemand schlägt, weil du ein Cigo bist und man dir dann vorwirft, dass du mit deiner Hautfarbe provoziert hast.

nein ist es nicht, es kam erst zu den tumulten nachdem die fascho-flagge ins stadion flog und die albanischen spieler begonnen hatten sich deswegen zu prügeln.
 
nein ist es nicht, es kam erst zu den tumulten nachdem die fascho-flagge ins stadion flog und die albanischen spieler begonnen hatten sich deswegen zu prügeln.

Ich weiß ja nicht, was du so verfolgt hast, aber ist es Provokation, wenn man dich vor dem Spiel und während des Spiels mit Dingen bewirft und im Chor "tötet die Albaner" ruft?

Dazu noch Flaggen/Poster vom Celtic-Kreuz, Seselj und anderen Kriegsverbrechern.

Zur Seite mit dir.
 
nein, sag ich nicht. aber alle serbenhasser sind mit dem urteil nicht einverstanden, obwohl es ein gutes urteil ist
Schau ich bin bestimmt kein Serbenhasser, aber mit dem Urteil bin ich nicht einverstanden.
Einverstanden bin ich nicht weil die Vorfälle "vor" der Drohne nicht berücksichtigt werden. Und weil alle davon ausgehen das ein Albaner mit der Drohne zu tun hat, obwohl es keine eindeutigen Beweise dafür gibt (diese Geständnisse auf FB nicht einbezogen). Selbst wenn bewiesen wird das es ein Albaner gemacht hat, was kann der Verband dafür? Da die Drohne von aussen gelenkt wurde.
Sollte die Drohne doch aus dem Stadion gelenkt worden sein, kommt die Frage wie ist sie rein gekommen. Wer hatte die Kontrolle zu verantworten?
Strafe gegen die Albaner (100.000,-) geht in Ordnung da die Spieler das Spiel auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausführen wollten. Sollte sich das alles so zugetragen haben, sind die verhängten Strafen nicht gerecht.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
 
Cigo ist Kroate mMn. Ich sag ja, die Kroaten sind die für die ich mich am meisten schäme hier. Er ist glaub ich auch so einer wie Zurich, die sich schämen vom Balkan zu sein. Antikroaten wo man nur hinschaut.
 
Ich weiß ja nicht, was du so verfolgt hast, aber ist es Provokation, wenn man dich vor dem Spiel und während des Spiels mit Dingen bewirft und im Chor "tötet die Albaner" ruft?

Dazu noch Flaggen/Poster vom Celtic-Kreuz, Seselj und anderen Kriegsverbrechern.

Zur Seite mit dir.

seit wann können albaner serbisch?
 
Zurück
Oben