Sollten sie auch nicht. Die sollen einfach nochmal spielen und gut ist. Schliesslich ist es Fussball und da geht es drum welches Team besser spielt.
Aber dass man Serbien eig. fast schon "belohnt" ist einfach falsch...
Es standen max. 3 Albaner da, während sogar serbische Ersatzspieler aufs Feld stürmten, um T. Xhaka anzurempeln. Eine Prügelei unter den Spielern gab es schlichtweg nicht. Solche lächerlichen Anschuldigungen und Lügen sollten bei der Anhäufung auf ein gewisses Mass verwarnt werden.
Ok Cigo, bleib bei deiner Version, gebe einen Fick auf sie.
die albanische mannschaft hatte ihre chance und sie hat sie nicht genutzt,ja sogar richtig versaut.ich finde es schade und verantwortungslos von der albanischen mannschaft das sie nicht weiter gespielt hat in belgrad.kommt mir vor als hätten sie nur darauf gewartet einen grund zu haben um nicht weiter zu spielen.cccc oliver
Hier werden nacheinander mehrere Threads vollgeheult von den Albanern dabei ist das Urteil vollkommen in Ordnung, fair und neutral.
..und wer hat jetzt nach deiner meinung gefragt?
Wenn ich meine Meinung zu irgendeinem scheiß abgeben will, muss mich kein arsch fragen, deswegen gibts es Internetforen, falls du es noch nicht gecheckt hast.
Hier werden nacheinander mehrere Threads vollgeheult von den Albanern dabei ist das Urteil vollkommen in Ordnung, fair und neutral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen