Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
hallo bacerll ja die serben haben sich zurück gehalten weil sie genau wussten das sie unter beobachtung der uefa standen bei dem spiel.die fahne war ganz bewusst dazu benutzt worden um unruhe zu stiften doch die serben sind cool geblieben und haben nicht darauf reagiert wie erhofft.gott sei dank nicht.cccc oliver

- - - Aktualisiert - - -

hallo baksuz1 danke mir geht es gut.hoffe dir auch?schön das du mich vermisst hast.tut verdammt gut sowas zu hören.reih dich in meine freundesliste ein.du bist ein guter.cccc oliver
 
Sollten sie auch nicht. Die sollen einfach nochmal spielen und gut ist. Schliesslich ist es Fussball und da geht es drum welches Team besser spielt.
Aber dass man Serbien eig. fast schon "belohnt" ist einfach falsch...

das ist ja das problem. die albaner wollen selbst jetzt nicht spielen. sie wollen die 3 punkte am grünen tisch gewinnen und nicht auf dem grünen rasen,so was ist nur schwach

- - - Aktualisiert - - -

Es standen max. 3 Albaner da, während sogar serbische Ersatzspieler aufs Feld stürmten, um T. Xhaka anzurempeln. Eine Prügelei unter den Spielern gab es schlichtweg nicht. Solche lächerlichen Anschuldigungen und Lügen sollten bei der Anhäufung auf ein gewisses Mass verwarnt werden.

nein sie standen nicht nur da und starrten in die luft,sie griffen den serbischen spieler tätlich an, der das störobjekt beseitigen wollte. erst dadurch ist die ganze scheiße entstanden. aber wie schon geschrieben, dieses mal hat die uefa auch den provokateuer bestraft, was völlig richtig ist

- - - Aktualisiert - - -

Ok Cigo, bleib bei deiner Version, gebe einen Fick auf sie.

tja, meine version ist auch die version der uefa, von daher.....:lol:
 
die albanische mannschaft hatte ihre chance und sie hat sie nicht genutzt,ja sogar richtig versaut.ich finde es schade und verantwortungslos von der albanischen mannschaft das sie nicht weiter gespielt hat in belgrad.kommt mir vor als hätten sie nur darauf gewartet einen grund zu haben um nicht weiter zu spielen.cccc oliver
 
die albanische mannschaft hatte ihre chance und sie hat sie nicht genutzt,ja sogar richtig versaut.ich finde es schade und verantwortungslos von der albanischen mannschaft das sie nicht weiter gespielt hat in belgrad.kommt mir vor als hätten sie nur darauf gewartet einen grund zu haben um nicht weiter zu spielen.cccc oliver

Kann passieren wenn eure Fans wie Tollwütige Affen auf die Spieler stürmen, und falls du mir mit der Drohne kommst, dann spar dir diese Aussage und schieb sie dir sonst wohin.
 
Hier werden nacheinander mehrere Threads vollgeheult von den Albanern dabei ist das Urteil vollkommen in Ordnung, fair und neutral.
 
Wenn ich meine Meinung zu irgendeinem scheiß abgeben will, muss mich kein arsch fragen, deswegen gibts es Internetforen, falls du es noch nicht gecheckt hast.

nobody_cares_U18chan.jpg
 
Hier werden nacheinander mehrere Threads vollgeheult von den Albanern dabei ist das Urteil vollkommen in Ordnung, fair und neutral.

So viel dummer und peinlicher Dreck auf einem gleich in einem Satz! Das Thema ist längst abgehakt, es ist klar wer die Schuld trägt und ja - die Strafe ist ungerecht! Nur wer frägt hier einen Außenstehenden? Dieses Thema hat nur den Albanern oder den Serben zu interessieren (und der UEFA). Was du zum Beispiel sagst kann jedem hier mit Sicherheit am Arsch vorbei gehen vor allem weil wir es schon wissen wie deine Meinung darüber aussieht. Es braucht dich nicht zu kümmern ob alle darüber klagen oder auch nicht. Ist nicht deine Suppe und Punkt. Lächerlich.

Dieses Urteil können weder die Albaner noch die Serben akzeptieren, aber das juckt den hohen Tieren der UEFA sowieso nicht da es nur zwei Balkanländer sind...
 
Zurück
Oben