Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn es so wäre... das war eine geplante Aktion und man hätte nicht ahnen können, dass sie so etwas sagen. Es war eine Provokation auf albanischer Seite. Die Gegenreaktion war auch nicht richtig.
der schiedsrichter hätte sofort das spiel abbrechen müssen
als die alle diese schlimmen worte riefen.
dann hätten sie am nächsten tag gespielt ohne zuschauer.....

 
der schiedsrichter hätte sofort das spiel abbrechen müssen
als die alle diese schlimmen worte riefen.
dann hätten sie am nächsten tag gespielt ohne zuschauer.....


Man weiss es nichtmals ob es überhaupt ein Albaner war, da Offiziell keine Fans zugelassen waren.
In diesem Fall dürften wir beim nächsten Spiel eine Cetnik Fahne per Drohne ins Stadion reinsteuern, und dann auf die Serben lossgehen.
 
komm nerv nicht. du weißt ganz genau wer gemeint ist und was ich gesagt habe
hättest nur die Gesichter der serben sehen sollen als die Fahne auftauche

Ich finde, besser hätte man die "Gesichter der Serben sehen sollen", hätte man ihre Mannschaft auf dem Platz besiegt. Würde das meine Mannschaft betreffen, ein Achselzucken bei mir. Da würde mich aufregen, wie eine Drohne ins Stadion gelangen kann und wie sicher ich da eigentlich bin. Und eine Niederlage meiner Mannschaft nach 90 min Spiel fände ich schon demütigender und schmerzhafter^^

Bin schon raus, habe auch geschrieben, was ich vom Urteil halte.
 
Ich finde, besser hätte man die "Gesichter der Serben sehen sollen", hätte man ihre Mannschaft auf dem Platz besiegt. Würde das meine Mannschaft betreffen, ein Achselzucken bei mir. Da würde mich aufregen, wie eine Drohne ins Stadion gelangen kann und wie sicher ich da eigentlich bin. Und eine Niederlage meiner Mannschaft nach 90 min Spiel fände ich schon demütigender und schmerzhafter^^

Bin schon raus, habe auch geschrieben, was ich vom Urteil halte.

Man konnte das Spiel nicht fertig bestreiten wegen einiger serbischer Fans, der Drohne und der hochgekochten Emotionalität. Führt zu nichts hinaus was du schreibst. Ich hätte nichts lieber gesehen als einen fairen und sportlichen Wettkampf, aber beide Völker sind wohl offensichtlich noch nicht so weit (was man aber auch teilweise nachvollziehen muss). Nur auf neutralen Boden ohne Zuschaer kann es klappen, ansonsten darf die UEFA solche Paarungen erst gar nicht ansetzen.
 
is eh die schuld der uefa ...
der laden isn witz und ich frage mich wieso ihr euch hier so aufregt ... es war sowieso klar dass beide die arschkarte ziehen werden... sind halt ned deutschland, frankreich, italien oder england... jbg
 
Die Drohne war für die Serben das Beste was ihnen passieren konnte.
Hätte Albanien ein Tor geschossen, ohhh das wäre die Demütigung schlecht hin gewesen. Die hätten das Stadion verbrannt.
Das wusste Cana und Mavraj, also haben sie das Tor absichtlich nicht getroffen.

Beim Rückspiel wird Serbien sehen, wie man ein Spiel organisiert, und was jahrtausend alte Kultur bedeutet.
 
Die Drohne war für die Serben das Beste was ihnen passieren konnte.
Hätte Albanien ein Tor geschossen, ohhh das wäre die Demütigung schlecht hin gewesen. Die hätten das Stadion verbrannt.
Das wusste Cana und Mavraj, also haben sie das Tor absichtlich nicht getroffen.

Beim Rückspiel wird Serbien sehen, wie man ein Spiel organisiert, und was jahrtausend alte Kultur bedeutet.

genau so ... und nicht anders wars bzw wäre es gewesen !!!!
 
Die Drohne war für die Serben das Beste was ihnen passieren konnte.
Hätte Albanien ein Tor geschossen, ohhh das wäre die Demütigung schlecht hin gewesen. Die hätten das Stadion verbrannt.
Das wusste Cana und Mavraj, also haben sie das Tor absichtlich nicht getroffen.

Beim Rückspiel wird Serbien sehen, wie man ein Spiel organisiert, und was jahrtausend alte Kultur bedeutet.

Ich hoffe einfach dass es sportlich bleiben wird. Die serbischen Spieler haben sich wirklich korrekt verhalten aus der serbischen Nationalmannschaft. Außerdem soll es diesmal nur beim Sport bleiben und ich bin zufrieden (und noch mehr wenn wir gewinnen würden :D). Das Hinspiel war für den Dreck gewesen, aber es ist Vergangenheit. Hoffentlich können wir als Außenseiter aber vielleicht für eine Überraschung sorgen. Beide Völker sind derzeit in einer emotionalen Hochphase, eine normale Sache. Einige serbische Fans und Ordner haben sich zwar daneben benommen, aber den serbischen Spielern sollten wir uns korrekt gegenüber Verhalten und absolut fair. Die Spieler haben das Recht sich gegeneinander ein faires Duell gegeneinander zu liefern. Aber die ganze Geschichte drumherum kann man eben nicht ganz so leicht ausschneiden. Das ist sehr schwierig...
 
Zurück
Oben