Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Frag mich wie die Sichtweise der albanischen Spieler ist auf die Drohnengeschichte, ich mein das so ne Flagge provoziert ist ja klar und das die Lage eskaliert auch, es hätte beim absoluten Totalversagen der Sicherheitskräfte noch ernstere gesundheitliche Konsequenzen ziehen können für die albanischen Spieler, ob die sich denken, "welcher Idiot hat die Drohne geflogen, wer weiss was noch passiert hätte können?!"
Würde das Spiel nicht so eskalieren, würden dennoch zumindest viel eher Gegenstände wie bei einer Ecke der Albaner aufn Feld fliegen.
Also an sich haben die nicht nur den Spielverlauf, Verband bla bla bla keinen Gefallen getan, sondern auch die einzigen Albaner auf den Spielfeld.
Gott sei dank ist den Spielern nix ernsteres zugestoßen worden, scheißegal aus welchen Land man kommt.

Frag mich wie die Sichtweise der albanischen Spieler ist auf die Drohnengeschichte, ich mein das so ne Flagge provoziert ist ja klar und das die Lage eskaliert auch, es hätte beim absoluten Totalversagen der Sicherheitskräfte noch ernstere gesundheitliche Konsequenzen ziehen können für die albanischen Spieler, ob die sich denken, "welcher Idiot hat die Drohne geflogen, wer weiss was noch passiert hätte können?!"
Würde das Spiel nicht so eskalieren, würden dennoch zumindest viel eher Gegenstände wie bei einer Ecke der Albaner aufn Feld fliegen.
Also an sich haben die nicht nur den Spielverlauf, Verband bla bla bla keinen Gefallen getan, sondern auch die einzigen Albaner auf den Spielfeld.
Gott sei dank ist den Spielern nix ernsteres zugestoßen worden, scheißegal aus welchen Land man kommt.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Sie waren davor (ich glaube) gegen Portugal so erfolgreich. Und es war natürlich die Chance, die Serben auf dem Spielfeld zu schlagen. Sie sind dort hingefahren, um zu gewinnen - was denn sonst? Ein Sieg wäre umso rühmlicher gewesen, da es kein Heimspiel war und das alles auch noch vor den Augen dieser idiotischen Hooligans....

Ehrlich gesagt war ich vor dem Laptop ziemlich sauer und dass man die Chance auf einen möglichen Sieg vertan hat. Es war klar dass die Hools ausrasten und jeden Grund nehmen aufs Feld zu stürmen (weil geistig eingeschränkt), ich bin aber der Meinung es wäre auch ohne Drohne eskaliert ...

Ehrlich gesagt war ich vor dem Laptop ziemlich sauer und dass man die Chance auf einen möglichen Sieg vertan hat. Es war klar dass die Hools ausrasten und jeden Grund nehmen aufs Feld zu stürmen (weil geistig eingeschränkt), ich bin aber der Meinung es wäre auch ohne Drohne eskaliert ...

Mein Gefühl sagte auch, dass ohne Drohne es evtl noch einen Spielabbruch geben wird, dann wäre der Sieg sicher, insbesondere wenn Albanien den Führungstreffer erzielt hätte.
So sind die die Karten wiederum neu gemischt.

Mein Gefühl sagte auch, dass ohne Drohne es evtl noch einen Spielabbruch geben wird, dann wäre der Sieg sicher, insbesondere wenn Albanien den Führungstreffer erzielt hätte.
So sind die die Karten wiederum neu gemischt.

Ehrlich gesagt habe ich insgeheim gehofft es werden noch paar Bengalos fliegen, aber dann flog was anderes durchs Stadion.
Man o man, wie du schon sagst die Karten werden neu gemischt.

Als Bogdanov die pussy damals in Italien die albanische Flagge verbrannt hat wurde das Spiel auch abgebrochen und Italien bekam die Punkte. Deshalb müsste Serbien auch bei diesem Spiel die Punkte nicht bekommen, weil die Serben es hier wirklich maßlos übertrieben haben.

- - - Aktualisiert - - -

10632801_720279404729215_5666759329965929385_n.jpg

Die Entscheidung ist gefallen:

1 ) die nähsten 50 Jahre wird Albanien von internationale Wettbewerbe ausgeschlossen.
2 ) EU Beitrittsgespräche beginnen erst nach 150 Jahren
3 ) Kosovo wird an Serbien zurückgegliedert da wo es hingehört
4 ) Einreiseverbote für Albaner in EU Länder
5 ) Albanische Fussballspieler die beteiligt waren werden die Lizenzen entzogen
Du bist so ein ehrenloser Hurensohn dass du das ernst meinst du elender Hund!

Zurück
Oben