Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Die Entscheidung ist gefallen:

1 ) die nähsten 50 Jahre wird Albanien von internationale Wettbewerbe ausgeschlossen.
2 ) EU Beitrittsgespräche beginnen erst nach 150 Jahren
3 ) Kosovo wird an Serbien zurückgegliedert da wo es hingehört
4 ) Einreiseverbote für Albaner in EU Länder
5 ) Albanische Fussballspieler die beteiligt waren werden die Lizenzen entzogen
 
Hahahahaha...hahahaha... Nje bukurie e ralle natyrore..

- - - Aktualisiert - - -

Die Entscheidung ist gefallen:

1 ) die nähsten 50 Jahre wird Albanien von internationale Wettbewerbe ausgeschlossen.
2 ) EU Beitrittsgespräche beginnen erst nach 150 Jahren
3 ) Kosovo wird an Serbien zurückgegliedert da wo es hingehört
4 ) Einreiseverbote für Albaner in EU Länder
5 ) Albanische Fussballspieler die beteiligt waren werden die Lizenzen entzogen

Geh Makedonen nerven.
 
Ich finde es immer schade wenn so 2 Bruderstaaten den Sport in ihre Politik einfließen lassen und dadurch ihre Beziehung beeinträchtigt wird.:(

Trotzdem: Beide ausschließen
Genau beide ausschließen, Albanien hat sich zwar nie etwas schwerwiegendes zu Schulde kommen lassen aber bitte ausschließen..sie wurden bis aufs übelste beschimpft, wurden von serbischen ordner und spieler attackiert und das nur weil wir sie provoziert haben mit einem stück stoff, welche von einer einzelnen person außerhalb des stadions gesteuert wurde und nichts mit dem verband zu tun haben ahahaa..jungs, finger weg von drogen denn die ficken eure köpfe
 
Schwierig zu sagen weil es auch eine neue Situation für die UEFA ist.Eine Drohne hatten sie noch nie,haha.Wie sie jetzt darauf reagieren werden kann ich mir schwer vorstellen.Es müssten eigentlich 3 Punkte für Albanien sein aber ich befürchte wirklich dass das nicht passieren wird.Ich denke auch dass beibe Verbände bestraft werden obwohl ich finde dass der albanische keine Schuld trägt.Ich glaube dass Duka in vielen Aspekten recht hat und sie dafür garnichts konnten.Auch die Drohne war nicht ihre Idee und hatten damit nichts zu tun aber wie die UEFA das sehen wird ist fraglich,leider.
Ich hoffe zwar dass ich falsch liege aber naja,ist nicht unsere Sache das zu entscheiden.:)
 
Zurück
Oben