Es wäre eig. total unlogisch wenn Albanien bestraft wird da die Drohne nichts mit dem albanischen Verband zu tun. Sie wurde von einer Privatperson geflogen und somit trifft den Verband oder den Staat keine Schuld.
Ich würde es verstehen wenn 2-3 unserer Spieler bestraft werden (Geldstrafen oder 1 Spiel sperre). Da denke ich an Spieler wie Xhaka und Balaj. Auch wenn nach unserer Meinung eine große und gute Geste war dass sie die Flagge verteidigt haben, wird das aus internationaler Sicht nicht so wahrgenommen werden ^^
Serbien muss sich wegen 1.) Rassismus 2.) Stürmung des Platztes durch Fans 3.) Sicherheitskräfte des Verbandes attackieren albanische Spieler verantworten.
Serbien wird bestraft ( 3 Punkte für AL, Geldstarfe, Strafen gegen 2-3 serbische Spieler )
Aber hier kommt was anderes ins Spiel. Ich befürchte das die Entscheidung absolut nichts mit Logik zu tun haben wird. Es wird daraus hinaus laufen dass die UEFA sagt " Diese 2 armen unwichtigen Länder haben sowieso nichts zu sagen und wir brauchen sie nicht in unserer großen und glücklichen europäischen Familie, die sind doch nur Störenfriede und interessieren und reichen Länder nicht.
Und hier ist das Problem. Durch die Streiterein und Kriege gegen Einander verlieren wir das wichtigste aus den Augen. Für DIE sind wir nur Abschaum in einer Ecke Europas die keinen Interessiert. Sie werden uns NIEMALS mit Deutschen, Franzosen oder Engländern gleichsetzen solange wir unsere Länder nicht vorran bringen, Wirtschaftlich und Militärisch.