Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Bei der Uefa geht es nach Wichtigkeit des Verbandes, nicht darum, wer wieviel Mist am Stecken hat. Da Serbien und Albanien für die Uefa praktisch unwichtige Verbände sind, kann es sein, dass beide die Hucke vollkriegen. Andererseits sind sie wiederum vllt. so unwichtig, dass sie jetzt unter dem Radar durchrutschen und nur ne Milde Strafe bekommen. Wahrscheinlich macht Platini das Strafmaß abhängig davon, ob sie ihn weiter unterstützen. Mit dem DFB versteht der sich ja nicht gerade..
 
[...]EU verurteilt Provokationen

Die Europäische Union hat nach dem Abbruch des Fußballspiels zwischen Serbien und Albanien Provokationen verurteilt. „Wir sind enttäuscht über den Abbruch des Fußballspiels nach einer Provokation“, sagte die Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton am Mittwoch in Brüssel. Sie forderte die beiden Balkanstaaten zu regionaler Zusammenarbeit auf und mahnte: „Wir sind der Ansicht, dass Politik nicht durch Provokationen in Stadien beeinflusst werden sollte.“[,,,]

EM-Quali Skandalspiel: Serbien gibt Albanien die Schuld
 
Es wäre eig. total unlogisch wenn Albanien bestraft wird da die Drohne nichts mit dem albanischen Verband zu tun. Sie wurde von einer Privatperson geflogen und somit trifft den Verband oder den Staat keine Schuld.

Ich würde es verstehen wenn 2-3 unserer Spieler bestraft werden (Geldstrafen oder 1 Spiel sperre). Da denke ich an Spieler wie Xhaka und Balaj. Auch wenn nach unserer Meinung eine große und gute Geste war dass sie die Flagge verteidigt haben, wird das aus internationaler Sicht nicht so wahrgenommen werden ^^

Serbien muss sich wegen 1.) Rassismus 2.) Stürmung des Platztes durch Fans 3.) Sicherheitskräfte des Verbandes attackieren albanische Spieler verantworten.

Serbien wird bestraft ( 3 Punkte für AL, Geldstarfe, Strafen gegen 2-3 serbische Spieler )

Aber hier kommt was anderes ins Spiel. Ich befürchte das die Entscheidung absolut nichts mit Logik zu tun haben wird. Es wird daraus hinaus laufen dass die UEFA sagt " Diese 2 armen unwichtigen Länder haben sowieso nichts zu sagen und wir brauchen sie nicht in unserer großen und glücklichen europäischen Familie, die sind doch nur Störenfriede und interessieren und reichen Länder nicht.

Und hier ist das Problem. Durch die Streiterein und Kriege gegen Einander verlieren wir das wichtigste aus den Augen. Für DIE sind wir nur Abschaum in einer Ecke Europas die keinen Interessiert. Sie werden uns NIEMALS mit Deutschen, Franzosen oder Engländern gleichsetzen solange wir unsere Länder nicht vorran bringen, Wirtschaftlich und Militärisch.
 
Warum beide? Was hat albanien negatives bis jetzt gemacht?! Nichts!!
& serbien ist wiederholungstäter.
Ich weiss nicht wie du beide geichstellen kannst

Dieses NICHTS ist beschreibbar:
Seitens der albanischen Seite werden faschistoide Zeichen und Symbole vorgetragen.

Das wäre regelmäßig für den Menschen ein Nichts, der diesen faschistoiden Geist unterstützt.
Dieser Geist ist jedoch zu zerschlagen, um jeden Preis.
 
Dieses NICHTS ist beschreibbar:
Seitens der albanischen Seite werden faschistoide Zeichen und Symbole vorgetragen.

Das wäre regelmäßig für den Menschen ein Nichts, der diesen faschistoiden Geist unterstützt.
Dieser Geist ist jedoch zu zerschlagen, um jeden Preis.

erst beweisen dass es albaner waren. und solange man das nicht beweisen kann fresse halten greko.
 
Es wäre eig. total unlogisch wenn Albanien bestraft wird da die Drohne nichts mit dem albanischen Verband zu tun. Sie wurde von einer Privatperson geflogen und somit trifft den Verband oder den Staat keine Schuld.

Ich würde es verstehen wenn 2-3 unserer Spieler bestraft werden (Geldstrafen oder 1 Spiel sperre). Da denke ich an Spieler wie Xhaka und Balaj. Auch wenn nach unserer Meinung eine große und gute Geste war dass sie die Flagge verteidigt haben, wird das aus internationaler Sicht nicht so wahrgenommen werden ^^

Serbien muss sich wegen 1.) Rassismus 2.) Stürmung des Platztes durch Fans 3.) Sicherheitskräfte des Verbandes attackieren albanische Spieler verantworten.

Serbien wird bestraft ( 3 Punkte für AL, Geldstarfe, Strafen gegen 2-3 serbische Spieler )

Aber hier kommt was anderes ins Spiel. Ich befürchte das die Entscheidung absolut nichts mit Logik zu tun haben wird. Es wird daraus hinaus laufen dass die UEFA sagt " Diese 2 armen unwichtigen Länder haben sowieso nichts zu sagen und wir brauchen sie nicht in unserer großen und glücklichen europäischen Familie, die sind doch nur Störenfriede und interessieren und reichen Länder nicht.

Und hier ist das Problem. Durch die Streiterein und Kriege gegen Einander verlieren wir das wichtigste aus den Augen. Für DIE sind wir nur Abschaum in einer Ecke Europas die keinen Interessiert. Sie werden uns NIEMALS mit Deutschen, Franzosen oder Engländern gleichsetzen solange wir unsere Länder nicht vorran bringen, Wirtschaftlich und Militärisch.

Für Dich wird die Welt am 23en zusammenbrechen ::lol:
 
Ich finde es immer schade wenn so 2 Bruderstaaten den Sport in ihre Politik einfließen lassen und dadurch ihre Beziehung beeinträchtigt wird.:(

Trotzdem: Beide ausschließen
 
Zurück
Oben