Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Habe nachgelesen, was in der Gazette steht, in der FAZ (####):



Also bitte, wenn eine derartige faschistoide Tat von langer albanischer Hand geplant war, dann stellt sich die Frage nicht, ob Serbien zu bestrafen wäre. Albanien ist für die nächsten 10 Jahre zu sperren. Faschismus hat nichts auf dem Sportfeld zu suchen.

Wie griechische Geheimdokumente zeigen war schon Ibrahim Rugova als Aerodynamik- und Propagandaspezialist an der Planung der Propeller und der Fahne beteiligt.

Aber der Galle spuckende Forumist hat Recht: Großxxxx-Fahnen sind im Forum verboten.
 
SHQIPNI ETNIKE PRAP DU ME t'pas N'DORE !

- - - Aktualisiert - - -

UCK UCK UCK !! uck!!

Uck_logo1.png
 
Der serbisch rassistische Verband und Fans werden zur Rechenschaft gezogen,da bin ich mir relativ sicher.
Wir sitzen am längeren Hebel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bekannt, zuletzt habe ich einem Albaner seine Freundin ausgespannt, seitdem geht es ihr gut.

Sollte das stimmen, was ich aber stark bezweifle, interessiert es mich, womit du sie beindrucken konntest. Vielleicht dass du ein hartgesottener Tastatursoldat mit über 20.000 Beiträgen bist und dein armseliges Leben nur durch deinen Hass noch Sinn macht.
 
Sollte das stimmen, was ich aber stark bezweifle, interessiert es mich, womit du sie beindrucken konntest. Vielleicht dass du ein hartgesottener Tastatursoldat mit über 20.000 Beiträgen bist und dein armseliges Leben nur durch deinen Hass noch Sinn macht.

Der tatsächliche Ablauf ging ja noch weiter: er wollte mir zeigen, dass er ein Albaner sei.
Nun gut, das hat er mir gezeigt, er hat sich einige Veilchen eingefangen, und seitdem ist er sehr freundlich.
Es war die Sprache, die er verstand, und in der Sprache habe ich mit ihm "verhandelt".
 
wir gehen ins gerade kosovo

...

sei mit gott sommer, herbst und winter wir gehen um nicht mehr zurück zu kommen...

Traf für viele Soldaten sogar zu. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der tatsächliche Ablauf ging ja noch weiter: er wollte mir zeigen, dass er ein Albaner sei.
Nun gut, das hat er mir gezeigt, er hat sich einige Veilchen eingefangen, und seitdem ist er sehr freundlich.
Es war die Sprache, die er verstand, und in der Sprache habe ich mit ihm "verhandelt".

Hahaha..komm' verzieh dich bevor du dich nur noch mehr zum Affen machst.
 
Na, bildet sich hier wieder ein Nest von ... (in Deutschland würde man sie Neonazi nennen)?

Die Brut besteht also weiterhin, der faschistoide Geist ist hier noch lebendig.
Und wird toleriert
.


Find auch ich zutiefst beunruhigend.
Hättest schon vor Jahren Lebenslang gesperrt werden müssen und das Pflegepersonal tätte auch gut dich vom Internet fernzuhalten.
Kann ja nicht sein dass ein Faschist wie du, 24/7 hier das Internet dermaßen zumüllt.
 
Zurück
Oben