hrhrhrvat
Geek
Mich hat der Boss hier im Visier. Ich war Monate gesperrt. Über deine Verwarnungen lache ich nur.
Don't mess with Croats.
Mich hat der Boss hier im Visier. Ich war Monate gesperrt. Über deine Verwarnungen lache ich nur.
er hat es leider falsch übersetzt..
eins, zwei oder drei, die letzte chance ist jetzt vorbei,
wir gehen ins gerade höllenfeuer
wir gehen an den ort des teufels
sei mit satan mutter, schwester und schwägerin.
sei mit satan erster ungeborener sohn meiner imaginären frau, sei mit satans hose sei mit satans rusmarin
sei mit satan sommer, herbst und winter wir gehen um nicht mehr zurück zu kommen...
Auslöser der Tumulte war eine per Fernsteuerung ins Stadion gelenkte Drohne, an der eine Fahne mit einer Abbildung Großalbaniens befestigt war. Nachdem der serbische Profi Stefan Mitrovic die Fahne heruntergerissen hatte, kam es zu Ausschreitungen. Das Auftauchen des Flugobjekts sei eine von langer Hand geplante Aktion gewesen, erklärte die Fas. „Es war ein Akt des Terrorismus, der gegen die Interessen der Republik Serbien gerichtet war“, hieß es in der Mitteilung.
Habe nachgelesen, was in der Gazette steht, in der FAZ (####):
Also bitte, wenn eine derartige faschistoide Tat von langer albanischer Hand geplant war, dann stellt sich die Frage nicht, ob Serbien zu bestrafen wäre. Albanien ist für die nächsten 10 Jahre zu sperren. Faschismus hat nichts auf dem Sportfeld zu suchen.
Habe nachgelesen, was in der Gazette steht, in der FAZ (####):
Also bitte, wenn eine derartige faschistoide Tat von langer albanischer Hand geplant war, dann stellt sich die Frage nicht, ob Serbien zu bestrafen wäre. Albanien ist für die nächsten 10 Jahre zu sperren. Faschismus hat nichts auf dem Sportfeld zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen