Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nächste Quali sind wir mit GRE in der Gruppe. Wir schicken mit Hilfe der NATO und den Aliens eine Drohne, und GRE kann mit SER dem Asiatischen Fussballverband beitreten.



Der tatsächliche Ablauf ging ja noch weiter: er wollte mir zeigen, dass er ein Albaner sei.
Nun gut, das hat er mir gezeigt, er hat sich einige Veilchen eingefangen, und seitdem ist er sehr freundlich.
Es war die Sprache, die er verstand, und in der Sprache habe ich mit ihm "verhandelt".

Du erzählst seit Jahren diese Geschichte. So peinlich dein Leben dass du im Forum damit angibst?
 
Reprezentacije Srbije i Albanije igrat će novu utakmicu na neutralnom terenu. Tako za sada između ostalog pišu mediji u Srbiji iako će konačan epilog prekinuta utakmica dobiti tek narednog četvrtka, 23. oktobra kada će se sastati Disciplinska komisija UEFA-e. - Serbische Medien melden, das es durchaus realistisch ist, dass Serbien und Albanien ein neues Spiel auf neutralem Spielfeld austragen könnten. Genaueres wird die UEFA am 23.Oktober entscheiden!
 
Meine sind kurz, knackig und einfach. Seine nicht. Habe erst 2 von ihm bisher gelesen.
Wiederholst dich aber auch sehr oft, was den Inhalt angeht.
Aber hast recht Beiträge von dir die länger als 30 Wörter sind, sind eine Seltenheit. Ausser es geht um YU, da verfällst du in einen richtigen Rausch (was manchmal erfrischend ist, was für Ausdrücke dir da einfallen)
 
Wiederholst dich aber auch sehr oft, was den Inhalt angeht.
Aber hast recht Beiträge von dir die länger als 30 Wörter sind, sind eine Seltenheit. Ausser es geht um YU, da verfällst du in einen richtigen Rausch (was manchmal erfrischend ist, was für Ausdrücke dir da einfallen)

Ich lese da nur Lob raus. Danke :)
 
Zurück
Oben