Klar:, der albanische Verband und die Spieler erhalten noch für das vorbildliche Benehmen eine Belohnung. Die UEFA wird euch eine riesen Torte schenken, da ihr so gerne Torten habt:
Hat Peja eigentlich gewonnen?Ihr lechzt dafür förmlich nach anderen Kalorienbomben.
Hat Peja eigentlich gewonnen?
Magst du keine Torten?
Ihr lechzt dafür förmlich nach anderen Kalorienbomben.
Denn haut doch dini Schnurre, du Schwarzwäuder-Frässer.Doch, die Schwarzwälder aus der Migros ist einfach der Hammer. Erdbeertorten mag ich auch....
Also ich wiederhole mich ausnahmsweise, damit es auch Schwachkopp Skenderbegi versteht:
a) ich weiß nicht, was "urbi, urbi" bedeutet
b) Thema Medien: ob es in den Medien vorgetragen wurde ist einerlei, da ich seit ca. 10 Jahren kein TV-Gerät besitze.
Schwachkopp Skenderbegi, bist Du nun zufrieden, hast Du Deinen Schwachsinn bemerkt, hast Du auch bemerkt, was Du für ein Schwachkopp bist?
Warum sollte ich bei diesem Punkt denn plötzlich lügen, wo ich doch an anderen Stellen mit Wahrheiten rauskomme, die deutlicher pikanter sind?
Du kannst natürlich nicht antworten, ein Horizont ist überfordert.
Und eben aus diesem Punkt habe ich Dich auf Ignore gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen