Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es lustig das Albaner ausgerechnet über Rassismus reden wenn jeder genau weiß dass die Serbische Nationalmannschaft genau so behandelt worden wäre in Tirana.
 
Ich finde es lustig das Albaner ausgerechnet über Rassismus reden wenn jeder genau weiß dass die Serbische Nationalmannschaft genau so behandelt worden wäre in Tirana.

Wir haben keine Fangesänge die den Tod einer ganzer Nation wünscht und es wurde auch nie ein Spiel unterbrochen bei uns selbst gg Griechenland und Russland nicht. "Hätte, wäre, könnte" all das kannst du sagen wenns passiert "wäre" ist es aber nicht sondern bei euch, also bleiben wir bei den Fakten ;)
 
Wir haben keine Fangesänge die den Tod einer ganzer Nation wünscht und es wurde auch nie ein Spiel unterbrochen bei uns selbst gg Griechenland und Russland nicht. "Hätte, wäre, könnte" all das kannst du sagen wenns passiert "wäre" ist es aber nicht sondern bei euch, also bleiben wir bei den Fakten ;)
Was erwartest du anderes von nem Serben? Tausende kriege angezettelt und Schuld sind natürlich immer die anderen.
 
Wir haben keine Fangesänge die den Tod einer ganzer Nation wünscht und es wurde auch nie ein Spiel unterbrochen bei uns selbst gg Griechenland und Russland nicht. "Hätte, wäre, könnte" all das kannst du sagen wenns passiert "wäre" ist es aber nicht sondern bei euch, also bleiben wir bei den Fakten ;)

Ach bitte, wie oft wurde schon die serbische Fahne von Albanern verbrannt. Im Stadion auch. Es gab schon immer Fangesänge die gegen das Serbische Volk oder in dem Fall gegen die Spieler gerichtet wurden. Tun wir jetzt nicht so als hätten die Fans nicht auch die Serbische Hymne ausgebuht. Tu jetzt nicht so als wäre Albanien und das Albanische Volk das arme kleine Lämmchen. Die Balkanländer generell sind einfach kulturell zurückgeblieben. Warum passiert sowas nicht den Österreichern oder anderen Ländern die den gleichen Status haben ?

btw, bei uns wurde ein Spiel abgebrochen, stimmt schon, aber vergessen wir da mal nicht das dies nicht in Serbien geschah, vergessen wir da nicht das eine Truppe von über 50 Polizisten sich da nicht getraut hat einzugreifen gegen ein paar Mann.

Und weil alle natürlich die Serben wieder angreifen, was war beim Spiel Kroatien gegen Serbien ? Da vergessen wir mal das die Fahne im Stadion angezündet wurde ? Aber Kroatien hat damit nichts zu tun also lassen wir die mal weg.
 
Ach bitte, wie oft wurde schon die serbische Fahne von Albanern verbrannt. Im Stadion auch. Es gab schon immer Fangesänge die gegen das Serbische Volk oder in dem Fall gegen die Spieler gerichtet wurden. Tun wir jetzt nicht so als hätten die Fans nicht auch die Serbische Hymne ausgebuht. Tu jetzt nicht so als wäre Albanien und das Albanische Volk das arme kleine Lämmchen. Die Balkanländer generell sind einfach kulturell zurückgeblieben. Warum passiert sowas nicht den Österreichern oder anderen Ländern die den gleichen Status haben ?

btw, bei uns wurde ein Spiel abgebrochen, stimmt schon, aber vergessen wir da mal nicht das dies nicht in Serbien geschah, vergessen wir da nicht das eine Truppe von über 50 Polizisten sich da nicht getraut hat einzugreifen gegen ein paar Mann.

Und weil alle natürlich die Serben wieder angreifen, was war beim Spiel Kroatien gegen Serbien ? Da vergessen wir mal das die Fahne im Stadion angezündet wurde ? Aber Kroatien hat damit nichts zu tun also lassen wir die mal weg.

Kuck, ich will mir dir gar nicht gross diskutieren, zeig mir ein video oder sonstiges wo dem serbischen volk der tod gewünscht wird oder wo das spiel wegen albanischen fans abgebrochen wurde. Wenn du das vorweisen kannst reden wir weiter, ansonsten sprechen die fakten für sich wer sich mehr zu schulden hat lassen kommen und wer noch nie.
 
Kuck, ich will mir dir gar nicht gross diskutieren, zeig mir ein video oder sonstiges wo dem serbischen volk der tod gewünscht wird oder wo das spiel wegen albanischen fans abgebrochen wurde. Wenn du das vorweisen kannst reden wir weiter, ansonsten sprechen die fakten für sich wer sich mehr zu schulden hat lassen kommen und wer noch nie.

Hast du mein posting überhaupt gelesen ? Wo habe ich behauptet das ein albanisches Spiel je abgebrochen wurde ?

Und es gibt genug Videos auf Youtube wo Albaner eine Serbische Flagge verbrennen. Kannst ja selber suchen. Dabei fallen auch schon ein paar Worte gegen Serbien ;)
 
mes e format hiq ket karin e keq. se mangup i flliqt esht.

pershendetje..

Une i kallzoj qe e injoroj me qisi sene palidhje e nuk i pergjigjna ne karlliqet e tij :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es lustig das Albaner ausgerechnet über Rassismus reden wenn jeder genau weiß dass die Serbische Nationalmannschaft genau so behandelt worden wäre in Tirana.

Hier kannst du Penner mal die Spiele gegen Russland und Griechenland sehen. Sag, ob du irgendwo ein rassistisches Plakat oder rassistische und faschistische Fangesänge hörst? Falls nicht, dann genieße einfach die fairer und sportliche Stimmung und schneidet euch eine Scheibe davon ab ;)


https://www.youtube.com/watch?v=3nxpChYQjAA


https://www.youtube.com/watch?v=iSkA0xY0pcE

https://www.youtube.com/watch?v=6oc33YqK-jk

Wie du merkst, siehst du nicht einmal Plakate, sondern nur rot angezogene Fans mit albanischen Fahnen. FairPlay lässt grüßen.

Ach ja, nicht zu vergessen. Albanien stellt Menschen, die sich in Albanien als Serben deklarieren, freiwillig Schule zur Verfügung.

serbet-300x194.jpg


Und hier sieht man Serben bei der Einweihung der albanischen orthodoxen Kathedrale im Zentrum von Tirana mit serbischen Symbolen und Dreifingergruß posieren. Kein Schwein interessiert sich für euch. Nicht weil wir Ignoranten sind, sondern weil wir keine Rassisten sind. Lass aber mal einen Albaner mit albanischer Flagge in Belgrad posieren?!

largea_kishaa-jpg1401633042.jpg


Serbet-para-Katedrales-ortodokse-ne-Tirane.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=Ss-XpKHfwxI

Ausser 2 Anhängern einer nationalistischen Partei, die bei den Wahlen nicht einmal 1% der Stimmen erhalten haben, war niemand anderes zu sehen. Aber gut, lasst eurem Hass freien Lauf und lebt in dem Traum, dass auch wir so wie ihr sind :lol:
 
Zurück
Oben