Ich finde es lustig das Albaner ausgerechnet über Rassismus reden wenn jeder genau weiß dass die Serbische Nationalmannschaft genau so behandelt worden wäre in Tirana.
Was erwartest du anderes von nem Serben? Tausende kriege angezettelt und Schuld sind natürlich immer die anderen.Wir haben keine Fangesänge die den Tod einer ganzer Nation wünscht und es wurde auch nie ein Spiel unterbrochen bei uns selbst gg Griechenland und Russland nicht. "Hätte, wäre, könnte" all das kannst du sagen wenns passiert "wäre" ist es aber nicht sondern bei euch, also bleiben wir bei den Fakten
Was erwartest du anderes von nem Serben? Tausende kriege angezettelt und Schuld sind natürlich immer die anderen.
Wir haben keine Fangesänge die den Tod einer ganzer Nation wünscht und es wurde auch nie ein Spiel unterbrochen bei uns selbst gg Griechenland und Russland nicht. "Hätte, wäre, könnte" all das kannst du sagen wenns passiert "wäre" ist es aber nicht sondern bei euch, also bleiben wir bei den Fakten
Ach bitte, wie oft wurde schon die serbische Fahne von Albanern verbrannt. Im Stadion auch. Es gab schon immer Fangesänge die gegen das Serbische Volk oder in dem Fall gegen die Spieler gerichtet wurden. Tun wir jetzt nicht so als hätten die Fans nicht auch die Serbische Hymne ausgebuht. Tu jetzt nicht so als wäre Albanien und das Albanische Volk das arme kleine Lämmchen. Die Balkanländer generell sind einfach kulturell zurückgeblieben. Warum passiert sowas nicht den Österreichern oder anderen Ländern die den gleichen Status haben ?
btw, bei uns wurde ein Spiel abgebrochen, stimmt schon, aber vergessen wir da mal nicht das dies nicht in Serbien geschah, vergessen wir da nicht das eine Truppe von über 50 Polizisten sich da nicht getraut hat einzugreifen gegen ein paar Mann.
Und weil alle natürlich die Serben wieder angreifen, was war beim Spiel Kroatien gegen Serbien ? Da vergessen wir mal das die Fahne im Stadion angezündet wurde ? Aber Kroatien hat damit nichts zu tun also lassen wir die mal weg.
Kuck, ich will mir dir gar nicht gross diskutieren, zeig mir ein video oder sonstiges wo dem serbischen volk der tod gewünscht wird oder wo das spiel wegen albanischen fans abgebrochen wurde. Wenn du das vorweisen kannst reden wir weiter, ansonsten sprechen die fakten für sich wer sich mehr zu schulden hat lassen kommen und wer noch nie.
mes e format hiq ket karin e keq. se mangup i flliqt esht.
pershendetje..
Ich finde es lustig das Albaner ausgerechnet über Rassismus reden wenn jeder genau weiß dass die Serbische Nationalmannschaft genau so behandelt worden wäre in Tirana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen