Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Spontan fällt mir grade Ajax-Az Alkmaar ein, wo der Torwart von 'nem Fan attackiert wurde und der Torwart dann 'ne rote Karte kassiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=tQkM8Hz1WOI

Der Trainer hat das Spiel dann auch selber abgebrochen. Das Spiel wurde ohne Fans wiederholt, die rote Karte wurde zurückgezogen(weil er sich verteidigt hat), der Fan hat ein Strafverfahren und lebenslanges Stadionverbot bekommen.

Nach Spielabbruch: Skandalspiel von Amsterdam wird wiederholt ? ohne Zuschauer | Fußball | EXPRESS

Die so genannten Sicherheitskräfte haben mit auf die Spieler eingeschlagen und dann geht der Schiri allen Ernstes davon aus das die die Sicherheit gewährleisten und die albanischen Spieler nochmal da raus gehen?
So ist es, die Spieler hatten keinen Anlaß darauf zu vertrauen, dass man die Meute in Schach würde halten können und wollen ... das der Schiedsrichter ein Weiterspielen gefordert hat und die UEFA das trotz der eindeutigen Bilder akzeptiert ist skandalös.

Von mir aus können sie gleich beide Verbände für Jahre aus der UEFA rausschmeissen!!!
Mir geht der ganze Nationalismus im Fussball dort unten von sooo was auf den Sack!

Wenn ich die FIFA / UEFA wäre würde ich alleine für das Auspfeifen einer Nationalhymne 1 Punkt Abzug geben (und zwar weltweit). Ohne drastische Strafen lernen es die "Affen" in den Stadien dort unten nie!

Und die Sicherheitskräfte sind nicht einmal in der Lage die Fussballspieler auf dem Platz zu schützen! Armselig hoch3!!!!!
Es sind solche Situationen, wo ich am liebsten nicht mal 0,1% Jugo sein würde. Aber ich kann's leider nicht ändern. Man ist das, was man ist. Da bleibt einem nur noch schämen!

Vielleicht wäre es an der Zeit, vor Spielen auf das spielen der Nationalhymne zu verzichten.

Du siehst ja, wie mancher "FAN" geladen ist, bereits VOR dem Spiel, und versorgt sich schon klammheimlich mit Drohnen, um die Massen erst Recht in Wallung zu bringen.

Ich hab es geahnt das Es so kommen wird, man hätte das Spiel wenigstens wiederholen können wenn man schon einen auf Fair machen will aber nein Platini muss es ja beiden geben, albanien sogar noch einen ticken mehr damit man sieht wie unbedeutend diese beiden Länder sind. Man kann den Fussball so nichr ernst nehmen der fette froschfresser ist und bleibt ein korruptes arschloch. Ich habs schon gestern geschrieben, wäre der gegner frankreich oder italien gewesen würde man das ganz anders urteilen , aber die grossen geniessen narrenfreiheit und die kleinen müssen direkt bezahlen wie im wahren Leben.
Regt mich nur noch auf dieser Hurensohnverein von UEFA #fuckUEFA

Ich habe es geahnt ....
Die Uefa dieser korrupte Affencirkus .
Gibt es schon irgend eine Begründung seitens der Uefa warum die Entscheidungl zu gunsten der Serben ausgeffalen ist???

Erst ne Verbandssperre Serbiens für ein Jahr oder Mehrere Jahre, würden sie es Lernen das es so nicht weiter geht. Beweise sind eindeutig gegen SRB und doch kommen sie so mickrig davon. Dazu noch wiederholungstäter, aber solange grosse Teile des Serbischen Volkes Seselj, Mladic, Karadzic und Milosevic verehren, wird es so weiter gehen mit dem Rassismus.

Sorry aber ich wiederhole mich nunmal ungerne. Nimm den Regelkatalog und ließ ihn durch.
Das du dir mit deinem Müllgelaber nicht selber auf den Sack gehst!
Bei einem Gotovina zählen natürlich nicht mal internationale Gerichte, da ist alles antiserbische Verschwörung, aber wenn man sein eigen Leib und Leben schützt dann haben natürlich UEFA Regeln Vorrang:facepalm:³

Das du dir mit deinem Müllgelaber nicht selber auf den Sack gehst!
Bei einem Gotovina zählen natürlich nicht mal internationale Gerichte, da ist alles antiserbische Verschwörung, aber wenn man sein eigen Leib und Leben schützt dann haben natürlich UEFA Regeln Vorrang:facepalm:³

Welches Urteil das zu 20 jahren oder der Freispruch? Gehört hier aber nicht rein da es um Fußball geht also hör auf zu spamen.

Zurück
Oben