G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Um das Endgültige, welches denn sonstWelches Urteil das zu 20 jahren oder der Freispruch? Gehört hier aber nicht rein da es um Fußball geht also hör auf zu spamen.
Um das Endgültige, welches denn sonstWelches Urteil das zu 20 jahren oder der Freispruch? Gehört hier aber nicht rein da es um Fußball geht also hör auf zu spamen.
Um das Endgültige, welches denn sonst
Ich habe es geahnt ....
Die Uefa dieser korrupte Affencirkus .
Gibt es schon irgend eine Begründung seitens der Uefa warum die Entscheidungl zu gunsten der Serben ausgeffalen ist???
Im Moment gehts hier um Regeln!Dann mach nen thread auf und spam hier nicht, hier geht es um Fußball und dem Urteil der UEFA Serbien-Albanien.
Beide Verbände müssen 120'000€ strafe zahlen. Was kann der alb. Verband dafür wenn die serbischen sicherheitskräfte die hools nicht unter kontrolle bekommen wie kann das sein, wurde im belgrad gespielt oder in tirana. Wie kann so etwas sein, das regt mich nur noch auf wie die auf so einen scheiss kommen. Serbien bekommt 3pkt und im nächsten punkt steht ihnen werden 3 abgezogen, wo ist der sinn und zweck, will man damit sagen "kuck wir haben sie auch bestraft" was für ein hurensohn verein, regt mich noch auf kein bock auf die scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen