Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe es geahnt ....
Die Uefa dieser korrupte Affencirkus .
Gibt es schon irgend eine Begründung seitens der Uefa warum die Entscheidungl zu gunsten der Serben ausgeffalen ist???

Es bedarf keiner Worte, sondern nur die Sichtung der Bilder.

Albaner riskieren dort große Fresse, kriegen auf die Selbige und jaulen dann rum-
 
Beide Verbände müssen 120'000€ strafe zahlen. Was kann der alb. Verband dafür wenn die serbischen sicherheitskräfte die hools nicht unter kontrolle bekommen wie kann das sein, wurde im belgrad gespielt oder in tirana. Wie kann so etwas sein, das regt mich nur noch auf wie die auf so einen scheiss kommen. Serbien bekommt 3pkt und im nächsten punkt steht ihnen werden 3 abgezogen, wo ist der sinn und zweck, will man damit sagen "kuck wir haben sie auch bestraft" was für ein hurensohn verein, regt mich noch auf kein bock auf die scheisse.
 
Die Entscheidung des Schiris ist kein Wort Gottes sondern kann von der UEFA revidiert werden.

Für mich ist es hier ziemlich klar, dass die Strafe so ausgefallen ist, weil es sich "nur" um den albanischen Fußballverband handelt. Man stelle sich mal vor die deutsche oder italienische Mannschaft wäre in Belgrad von Hooligans und Sicherheitskräften in die Kabinen geprügelt worden. Serbien wäre wahrscheinlich auf Lebenszeit aus der UEFA ausgeschlossen werden.
 
Die Uefa ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen..

Einer der Vorwürfe gegen Serbien war der dass die Sicherheit im Stadion für die Spieler nicht gegeben war...
Jetzt werden den Serben die drei Punkte zugesprochen weil die alb. Mannschaft in einem unsicheren Stadion in dem sie attackiert wurde von Hooligans und Sicherheitskräften ...
In einer Stadt in dem sie seit Ankunft nur Feindsächlichkeit zu spüren bekommen hat.
Einfach nur lächerlich...
 
Beide Verbände müssen 120'000€ strafe zahlen. Was kann der alb. Verband dafür wenn die serbischen sicherheitskräfte die hools nicht unter kontrolle bekommen wie kann das sein, wurde im belgrad gespielt oder in tirana. Wie kann so etwas sein, das regt mich nur noch auf wie die auf so einen scheiss kommen. Serbien bekommt 3pkt und im nächsten punkt steht ihnen werden 3 abgezogen, wo ist der sinn und zweck, will man damit sagen "kuck wir haben sie auch bestraft" was für ein hurensohn verein, regt mich noch auf kein bock auf die scheisse.

Platini ist halt Best Friend mit so einem ehemaligen kroatischen Partizanspieler, der heute beim serbischen Verband hockt :^^:

Und wie ich gehört habe sind CAS mit Blattner und Platini auch Best Friends.

Da man Albanien so oder so ficken will, sollen sie aus Stolz ganz austeigen und keinen Cent zahlen.

I metqin nfyt qato 100 000 Evro Platinit
 
Drecks UEFA, elender Pack voller Hurensöhnen, dieser Abschaum hat uns heute deutlich gemacht dass rasissmus toleriert wird.

In Elbasan werden schöne Steine fliegen, lasst uns den Platz stürmen, die Serbischen Spieler verprügeln, der Sieg ist dann sicher.
 
Zurück
Oben