Portugal und dänemark nutzt was dieser entscheid
aha du meinst den anderen in der Gruppe hahahahhaha DAS ist aber KEIN Sport mehr, sondern eine kriminelle Vereinigung.
Portugal und dänemark nutzt was dieser entscheid
Tja, wer zuletzt lacht....
Dabei war das hier ne richtige Albanerparty im Thread mit sicheren 3 Punkte und man ist schon sicher qualifiziert... usw usf
aha du meinst den anderen in der Gruppe hahahahhaha DAS ist aber KEIN Sport mehr, sondern eine kriminelle Vereinigung.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheiss drauf, ich geh jetzt ne runde serben kloppen
Scheiss drauf, ich geh jetzt ne runde serben kloppen
vorNa toll, das bringt aber auch niemanden weiter. Ist Albanien jetzt noch vor Serbien oder dahinter?
äh ... fast die selben Sachen?Die Klubs aus Griechenland und Österreich wurden für einen zukünftigen Wettbewerb und/oder für den nächsten Wettbewerb, für den sie sich in den nächsten fünf Jahren qualifizieren, ausgeschlossen. Diese Sperre der beiden Klubs wurde jeweils für drei Jahre auf Bewährung ausgesetzt.
PAOK wurde wegen des Fehlverhaltens seiner Fans - Ausschreitungen, Stürmen des Platzes, Entzünden und Werfens von Gegenständen und Feuerwerkskörpern - sowie mangelhafter Organisation bestraft. Rapid Wien musste sich wegen des Fehlverhaltens seiner Fans verantworten - Ausschreitungen, Entzünden und Werfens von Gegenständen und Feuerwerkskörpern
PAOK muss die nächsten drei Heimspiele in UEFA-Wettbewerben hinter verschlossenen Türen austragen, d.h. ohne Zuschauer. Zudem muss der Verein eine Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro bezahlen.
Des war die Strafe damals als wir gegen Rapid gespielt haben,fast die selben Sachen die in Serbien auch passiert sind nur das es dort schlimmer war,PAOK wurde härter bestraft
Bei welchen Ausschreitungen und Werfen von entzündeten Gegenständen und Feuerwerkskörpern haben denn albanische Fans mitgemacht?PAOK wurde wegen des Fehlverhaltens seiner Fans - Ausschreitungen, Stürmen des Platzes, Entzünden und Werfens von Gegenständen und Feuerwerkskörpern - sowie mangelhafter Organisation bestraft. Rapid Wien musste sich wegen des Fehlverhaltens seiner Fans verantworten - Ausschreitungen, Entzünden und Werfens von Gegenständen und Feuerwerkskörpern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen