Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
hahahaahha wie verzweifelt er ständig threads eröffnet .... hahahahaha

aber es war zu erwarten das beide die arschkarte ziehen.

die uefa tut sich den stress ned an n neues spiel anzusetzen sondern lässt beide verlieren damit dk und pt als lachender dritter davonkommen.

Ich befürchte nur das dieses teilweise falsche Signal der UEFA beim Rückspiel für noch mehr Ausschreitungen sorgen wird
 
Keine Ahnung was man dabei noch sagen soll.Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas von der UEFA auch erwartet.Zwar bin ich von der Entscheidung überrascht aber nicht wirklich schockiert.In 5 Tagen kommt dann die Erklärung wieso die Entscheidung so gefallen ist.Das interessiert mich jetzt wirklich.
Am meisten tun mir unsere Spieler Leid.Ich denke dass sie sich ziemlich fair verhalten haben und es wenigstens verdient hätten für die 3 Punkte zu kämpfen und sie nicht auf solche Art und Weise zu verlieren.
Und zu dem serbischen Verband.Der ist ein totaler Witz.Die sind nicht fähig ihre idiotischen Hooligans im Käfig zu halten.Scheiss auf die Punkte,wichtig ist dass die Albaner auch abkacken,so das Denken vom serbischen Verband.Fickt euch einfach.Wieso können sie unseren Verband nicht in Ruhe lassen und sich um den eigenen Scheiss kümmern.So haben jetzt beide Nationalmannschaften verloren.:facepalm:
 
Keine Ahnung was man dabei noch sagen soll.Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas von der UEFA auch erwartet.Zwar bin ich von der Entscheidung überrascht aber nicht wirklich schockiert.In 5 Tagen kommt dann die Erklärung wieso die Entscheidung so gefallen ist.Das interessiert mich jetzt wirklich.
Am meisten tun mir unsere Spieler Leid.Ich denke dass sie sich ziemlich fair verhalten haben und es wenigstens verdient hätten für die 3 Punkte zu kämpfen und sie nicht auf solche Art und Weise zu verlieren.
Und zu dem serbischen Verband.Der ist ein totaler Witz.Die sind nicht fähig ihre idiotischen Hooligans im Käfig zu halten.Scheiss auf die Punkte,wichtig ist dass die Albaner auch abkacken,so das Denken vom serbischen Verband.Fickt euch einfach.Wieso können sie unseren Verband nicht in Ruhe lassen und sich um den eigenen Scheiss kümmern.So haben jetzt beide Nationalmannschaften verloren.:facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=IK4ubxbcB-E
 
Keine Ahnung was man dabei noch sagen soll.Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas von der UEFA auch erwartet.Zwar bin ich von der Entscheidung überrascht aber nicht wirklich schockiert.In 5 Tagen kommt dann die Erklärung wieso die Entscheidung so gefallen ist.Das interessiert mich jetzt wirklich.
Am meisten tun mir unsere Spieler Leid.Ich denke dass sie sich ziemlich fair verhalten haben und es wenigstens verdient hätten für die 3 Punkte zu kämpfen und sie nicht auf solche Art und Weise zu verlieren.
Und zu dem serbischen Verband.Der ist ein totaler Witz.Die sind nicht fähig ihre idiotischen Hooligans im Käfig zu halten.Scheiss auf die Punkte,wichtig ist dass die Albaner auch abkacken,so das Denken vom serbischen Verband.Fickt euch einfach.Wieso können sie unseren Verband nicht in Ruhe lassen und sich um den eigenen Scheiss kümmern.So haben jetzt beide Nationalmannschaften verloren.:facepalm:

Rede keinen Unsinn.

Als ob Albanien überhaupt eine Chance hatte...

Im Übrigen: Über den serbischen Spieler herfallen, weil er einen verbotenen Banner herunterzieht, da kann ich nicht Faires entdecken.
 
@Cobra:

Das könnte gut sein. Aber das ist ihr verdienst dann. Kann ja nicht schaden das man die Serbischen spieler dann Jagd und schlägt wie man eindrucksvoll sah.
 
Ich befürchte nur das dieses teilweise falsche Signal der UEFA beim Rückspiel für noch mehr Ausschreitungen sorgen wird

Weshalb sollte der albanische Verband jetzt noch die Sicherheit der serbischen Spieler, Trainer und Fans für das Rückspiel garantieren, wenn man mit einer +3 Differenz belohnt wird?
 
Zurück
Oben