Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Man sieht total dass ihr keine Ahnung von Fussball habt.Euer Verband ist ein Witz und eure Hooligans benehmen sich schlimmer als Affen.Ich habe nie gesagt dass die 3 Punkte sicher sind für Albanien.Ich war mir ziemlich sicher dass UEFA das anders betrachten wird.Mit euren Kommentaren zeigt ihr nur die typische Balkanmentalität,wichtig ist dass der andere nicht gewinnt auch wenn wir dann beide verlieren.Wenn man es mit Vollidioten zu tun hat ist das halt so.:facepalm::facepalm::facepalm:

Schade haben die serbischen hools nicht die uefa fahne angezündet, dann hätte der froschfresser bestimmt anders entschieden

Falsch oder nicht, ein Schiedspruch ist einzuhalten, und kann nur durch einen anderen Schiedspruch zurückgenommen werden.
Ändert doch nichts an den möglichen und wahrscheinlichen Konequenzen beim Rückspiel. Dafür sollte ein Schiedsspruch, wie du ihn nennst, nicht da sein

Weshalb sollte der albanische Verband jetzt noch die Sicherheit der serbischen Spieler, Trainer und Fans für das Rückspiel garantieren, wenn man mit einer +3 Differenz belohnt wird?

Dann bekommen die spieler die nix für können alles ab was eig die uefa abbekommen müsste weil sie unfähig sind.

Ändert doch nichts an den möglichen und wahrscheinlichen Konequenzen beim Rückspiel.
Dafür sollte ein Schiedsspruch, wie du ihn nennst, nicht da sein

Es gibt zivilisierte Möglichkeiten, um gegen angenommene falsche Urteile vorzugehen.

Auf jeden Fall ist es falsch, im Vorfeld für eine spannungsgeladene Stimmung zu sorgen und damit im Vorfeld die Massen aufzuheizen, die dann zur Explosion nur des winzigen Funkens bedürfen.

Wir alle (na ja, manche schon) leben nicht in einem gesetzlosen Raum.

Was willst Du, etwa der Anarchie und dem Chaos im Stadion (einem Ort, wo sich Massen der Menschen treffen) das Wort reden?

Und wir wollen weiter spekulieren: wird der internationale Sportgerichtshof (CAS) der UEFA das skandalöse, vermeintlich salomonische Urteil um die Ohren hauen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage: Ja, das Urteil gehört gekippt, alles andere wäre unerträglich
Echt armeslig blacky...

Man sieht total dass ihr keine Ahnung von Fussball habt.Euer Verband ist ein Witz und eure Hooligans benehmen sich schlimmer als Affen.Ich habe nie gesagt dass die 3 Punkte sicher sind für Albanien.Ich war mir ziemlich sicher dass UEFA das anders betrachten wird.Mit euren Kommentaren zeigt ihr nur die typische Balkanmentalität,wichtig ist dass der andere nicht gewinnt auch wenn wir dann beide verlieren.Wenn man es mit Vollidioten zu tun hat ist das halt so.:facepalm::facepalm::facepalm:

Meine Güte...nehmt es doch einfach hin und lernt daraus.

Man hat kein Interesse an den Albanern.
Man hatte nur so lange Interesse, solange man den Kosovo kauft und die Nato da rein kann.

Jetzt haben die Westmächte ihre wirtschaftlichen und geopolitischen Interessen durchgesetzt und nun verschwindet ihr wieder in der Versenkung. Wir Serben hingegn werden immer irgendwie bei den Großmächten mitmischen.

Irgendwie sind wir wichtig.:happy:

Zurück
Oben