Don
El Don
Ich bin entäuscht. Da wurden Spieler körperlich von Hools angegangen und werden dafür noch bestraft.
Dass die Täter sich als Opfer ausgeben kennen wir ja gut genug.
Ich bin entäuscht. Da wurden Spieler körperlich von Hools angegangen und werden dafür noch bestraft.
Ohne die scheiss Drohne wären die 3 Punkte für Albanien sicher, wie ich es schon geahnt habe. Trotzdem ist das Urteil mehr als fragwürdig
Lol ist ja noch lächerlicher.Die Urteil ist eher damit begründet dass sie sich weigerten weiter zu spielen.cccc oliver
Was für eine Hühnerkacke!
Albanien hat sich ja nicht geweigert zu spielen weil das Wetter schlecht war, sondern weil Gefahr für Leib und Leben bestand wie klar zu sehen war
Hast ja recht... seine 2 Augen sehen mehr als 72,5 TV Kameras aus jeder PerspektiveDas hat der Schiedsrichter aber anders gesehen und der war, im Gegensatz zu dir, im Stadion.
Du hast eher in einem Forum nichts zu suchen
Sollte ich jemals irgenndwas auf deine Meinung geben, melde ich mich bei dir!
Hast ja recht... seine 2 Augen sehen mehr als 72,5 TV Kameras aus jeder Perspektive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen