Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
duhet me ja q. rropt ktynve pisave...

nuk jam n' disponim mu qetsu Oher, nuk e kam prit se ja falin Serbit 3 Poena
Don, ndoshta e ke kuptu gabimisht. Shif:

- Serbia e fiton at lojën me 3-0
- Poashtu Serbia humb 3 poena dhe nuk i fiton
- Shqipëria e humb at lojën me 0-3

Tashi Serbia osht e fundit në grup.

Sind eigentlich Gästefans beim Rückspiel erlaubt? Wollte mit ein paar Griechen hin. Hab auch keinen serbischen Pass, sollte also kein Problem sein oder?

Hätten sie Bananen auf einen Schwarzen geworfen wäre das Spiel locker unterbrochen worden und alle hätten Verständnis dafür

Dass man den Schiri so ungeschoren davon kommen lässt ist auch ein Unding ... wie kommt er eigentlich dazu das Spiel als "gefahrlos" zu deklarieren und eine Fortsetzung des Spiels zu fordern? Was hat ihn davon überzeugt, dass die Horden nicht noch einmal durchbrechen werden?

Seinen Bericht würde ich zu gerne sehen.

Zum schiri kurz: der hatte während dem spiel sowieso meistens gegen die albaner gepfiffen, ich erinnere nur an die aktion als kukeli den ellbogen von einem serbischen spieler ins gesicht bekam und der schiri das nicht geahndet hat obwohl er blutend am boden lag, dort wurde es deutlich klar die anderen waren eher kleinere aktionen. Ich denke der schiri ist da nicht ganz unschuldig was dies anbetrifft.

Man sieht ja auch so selten Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern. :lol:

Korrekt.
Trotz dieser Fehlurteile wird auch weiterhin der Schiedsrichter das entscheidende Wort sprechen, wie es aussieht.

Die Alternative wäre, dass man alle paar Minuten eine Pause einlegt, um die Entscheidung der Schiedsrichter, per technischem Gerät, zu überprüfen?

Möchtest Du das?
Wie würde wohl ein solches Spiel aussehen?

Dass man den Schiri so ungeschoren davon kommen lässt ist auch ein Unding ... wie kommt er eigentlich dazu das Spiel als "gefahrlos" zu deklarieren und eine Fortsetzung des Spiels zu fordern? Was hat ihn davon überzeugt, dass die Horden nicht noch einmal durchbrechen werden?

Seinen Bericht würde ich zu gerne sehen.

Wie viele Leute waren denn im Stadion? 30.000? Wie viele von denen sind aufs Spielfeld gerannt? 10?20? Mehr waren das doch nicht. Wären 500 Leute aufs Feld gestürmt dann wäre es was anderes... Außerdem haben die serbischen Spieler die albanischen Spieler beschützt. Da wäre nichts mehr passiert in der Hinsicht. Ich an der Stelle der Albaner hätte weitergespielt. Nach drei Minuten hätte man das Spiel eh abgebrochen und die drei Punkte wären ihnen sicher gewesen. Nicht sehr clever von denen.

Zurück
Oben