Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hättest du auch weitergespielt wenn du gewusst hättest dass die Organisatoren einen Scheiss auf deine Gesundheit geben?

Ja. Wäre auch nicht das erste Mal gewesen. Wie oft ich mich in meiner Fußballjugend mit irgendwelchen Kanacken auf dem Platz geprügelt und anschließend weitergespielt habe...

Mein Tipp für eine erfolgreiche EM-Qualifikation:

Singe rassistische Chöre, wirf Gegenstände aufs Feld und die Gegner, verbiete Gastfans, zeige Bilder von Kriegsverbrechern und politischen Statements öffentlich, attackiere den Gegner physisch.

Um das Ganze perfekt zu machen: Lass eine Drohne mit der gegnerischen Flagge über das Stadion kreisen, um die Gewalt und den Rassismus zu rechtfertigen. Voilà, dein 3:0.

Okay, und was weiter?

Sollte ich mich nicht irren hat die UEFA hierzu per Schiedsspruch Stellung genommen.
Und dieser steht in Harmonie zu der Entscheidung des Schiedsrichters.

Was nun, rebellieren, einen Krieg auslösen, und den Grund der Krawalle (die Drohne) verdrängen?

Nachtrag:
Hast Du Dir ein Avatar eines anderen "geliehen"?

Hätten die albanischen Spieler die serbischen Spieler nicht attackiert, wäre es vielleicht auch garnicht dazu gekommen.

Okay, und was weiter?

Sollte ich mich nicht irren hat die UEFA hierzu per Schiedsspruch Stellung genommen.
Und dieser steht in Harmonie zu der Entscheidung des Schiedsrichters.

Was nun, rebellieren, einen Krieg auslösen, und den Grund der Krawalle (die Drohne) verdrängen?

In Revision gehen vor dem Internationalen Sportgerichtshof(CAS). Ob das was bringen wird sei dahingestellt.

Mein Tipp für eine erfolgreiche EM-Qualifikation:

Singe rassistische Chöre, wirf Gegenstände aufs Feld und die Gegner, verbiete Gastfans, zeige Bilder von Kriegsverbrechern und politischen Statements öffentlich, attackiere den Gegner physisch.

Um das Ganze perfekt zu machen: Lass eine Drohne mit der gegnerischen Flagge über das Stadion kreisen, um das Ganze zu rechtfertigen und 3:0 zu gewinnen.

Oder einfach Serbien und Albanien aus Qualifikationsspielen ausschliessen.

Ja. Wäre auch nicht das erste Mal gewesen. Wie oft ich mich in meiner Fußballjugend mit irgendwelchen Kanacken auf dem Platz geprügelt und anschließend weitergespielt habe...
Sorry aber soll ich das wirklich ernst nehmen? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Die Spieler haben sich untereinander nicht verprügelt, die Fans und die Stewards waren für die Angriffe da.
Es wäre wie wenn ihr euch gestritten hättet und die Eltern der gegnerischen Manschaft euch verprügelt hätten.

Zurück
Oben