L
Lazarat
Guest
Bitte beantworten:
Nachtrag:
Hast Du Dir ein Avatar eines anderen "geliehen"?
Hast du jetzt sogar was gegen Sinti und Roma??? Dein hass kennt echt keine grenzen
Bitte beantworten:
Nachtrag:
Hast Du Dir ein Avatar eines anderen "geliehen"?
Das würde ich niemals tun. Ich habe das Bild eines berühmten Straßensängers als Avatar genommen.
@ Ares
Deiner Dummheit sollte man den Krieg erklären
Zum Thema: Ich hatte schon ein ähnliches Urteil erwartet nur mit härteren Folgen für Serbien...ich dachte auch an einem 3:0 Sieg für Serbien (wegen albanischer Spielverweigerung) jedoch wiederum für ein 6Pkt. Abzug (wegen dem "Platzsturm" usw..)
Ich drücke zwar den Serben oft die Daumen in Sport aber trotzdem bleibt mir unerklärlich wieso der Albanische Verband Strafe zahlen muss^^
Sorry aber soll ich das wirklich ernst nehmen? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Die Spieler haben sich untereinander nicht verprügelt, die Fans und die Stewards waren für die Angriffe da.
Es wäre wie wenn ihr euch gestritten hättet und die Eltern der gegnerischen Manschaft euch verprügelt hätten.
Der albanische Spieler hat dem serbischen Spieler die Fahne aus der Hand gerissen.. War das eine Attacke? Vielleicht, aber das hätte der Schiri entscheiden sollen und nicht eure Fans den Platz stürmen.Ich weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt, hab mir grad die Kommentare so schnell durchgelesen?!
Durch den Angriff auf den serbischen Spieler als er die Fahne runter nahm, kam die Eskalation. Ohne diesen Angriff, wären keine Fans aufs Spielfeld gerannt. Und es stimmt nicht dass alle Fans auf den Rasen gestürmt sind, es waren vielleicht 20-30. Einer wollte zuschlagen und 10 Albaner gingen auf ihn los. Was für Pussies ihr doch seid, nehmt dieses Urteil wie Ehrenmänner an...huelt nicht so rum.
Hier ein Artikel:
Auch Regierungschef ist empört: So heftig reagiert Albanien auf Uefa-Urteil | Euro 2016 | Blick
Ein etwas merkwürdiges Urteil. Aber der albanische Verband hat wohl Rechtsmittel eingelegt. Mal schaun.
Sorry, wir beide können nicht diskutieren.
Der User Baksuz1 ist mir bisher fast ausschließlich arnetisch aufgefallen.
Und hier gibst Du Dich per Avatar für einen anderen aus, so scheint es mir.
P.S.
Ich soll ja auch mehrere Avatar-Doppelgänger haben, hat man mir zugeflüstert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen