Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Achso du ergreifst also Partei für Serbien??
Du bist nicht metho.

Es ist kein Geheimnis das ich bei Sportevents zu Serbien halte...bin ja auch Partizan Fan^^
Aber in diesem Fall sage ich ja dass das Urteil anders hätte ausfallen müssen also chillax :lol:

Ich hab mich schon mit gegnerischen Fans auf dem Platz und in der Umkleidekabine geprügelt und anschließend weitergespielt. Selbst im Senioren Bereich gab es solche Aktionen. Und ich habe nicht Kreisliga gespielt.
Hast du das gemacht als du für deine Nationalmannschaft gespielt hast?

Žarnoski;4168668 schrieb:
Es ist kein Geheimnis das ich in Sportevents für Serbien halte...bin ja auch Partizan Fan^^
Aber in diesem Fall sage ich ja dass das Urteil anders hätte ausfallen müssen also chillax :lol:

Da bin ich ja beruhigt, dachte schon du wärst weiß geworden oder so

Žarnoski;4168668 schrieb:
Es ist kein Geheimnis das ich in Sportevents für Serbien halte...bin ja auch Partizan Fan^^

richtig ... die 3 punkte hätten wir behalten sollen !!!

uefa mafia !!!!

Das sehen die unabhängigen germanophonen Gazetten jedoch anders:

--> (#####)

Aha, jetzt vertraust du den Deutschen Quellen, wen es um Themen wie Ukraine, Syrien oder Kosovo geht
bezeichnest du diese jedoch als Propagandistisch. In deinen Gesamten beiträgen die ich von dir gelesen habe, sah ich noch nie einen einzigen Neutralen . Sollange es gegen Albaner, Slawo-Mazedonier oder Türken ging liebtest du es mit einzutreten, ganz egal wer oder was in welchen Aspekten der Aggressor war. Nun zu deinen Beitrag oben. Schau dir nur ein einziges Video von der Tribüne wärent der Albanischen Hymne, und zwischen dem Anpfiff und der 41 Minute an, und wenn du deine verblendete Denkweise nur für eine Sekunde austellst, wirst du merken wer als erstes provoziert hat.

Etwas merkwürdig ist gut....

Warum werde eigentlich ich hier schon wieder angemacht?^^
So wie nach dem Spiel als ich nichts weiter als geschrieben hatte, dass der albanische Verband wohl auch was abkriegen könnte. Habe wohl recht behalten. Sind wohl alles "Cetnikfreunde":-(

Metho hat ganz gut geschrieben. Hätte ähnliches angenommen und auch erwartet und begrüßt. Im Grunde sind von den Punkten/Toren her die Albaner sogar abgestrafter und das kann keinesfalls angehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben