G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Etwas merkwürdig ist gut....Ein etwas merkwürdiges Urteil. Aber der albanische Verband hat wohl Rechtsmittel eingelegt. Mal schaun.
Etwas merkwürdig ist gut....Ein etwas merkwürdiges Urteil. Aber der albanische Verband hat wohl Rechtsmittel eingelegt. Mal schaun.
Achso du ergreifst also Partei für Serbien??
Du bist nicht metho.
Hast du das gemacht als du für deine Nationalmannschaft gespielt hast?Ich hab mich schon mit gegnerischen Fans auf dem Platz und in der Umkleidekabine geprügelt und anschließend weitergespielt. Selbst im Senioren Bereich gab es solche Aktionen. Und ich habe nicht Kreisliga gespielt.
Žarnoski;4168668 schrieb:Es ist kein Geheimnis das ich in Sportevents für Serbien halte...bin ja auch Partizan Fan^^
Aber in diesem Fall sage ich ja dass das Urteil anders hätte ausfallen müssen also chillax
Žarnoski;4168668 schrieb:Es ist kein Geheimnis das ich in Sportevents für Serbien halte...bin ja auch Partizan Fan^^
Aber in diesem Fall sage ich ja dass das Urteil anders hätte ausfallen müssen also chillax
Etwas merkwürdig ist gut....
richtig ... die 3 punkte hätten wir behalten sollen !!!
uefa mafia !!!!
Ihr habt ja die 3 p gekriegt. Es wurden euch allerdings wegen den gravierenden Sicherheitsmängeln wiederrum 3 p abgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen