Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Zum schiri kurz: der hatte während dem spiel sowieso meistens gegen die albaner gepfiffen, ich erinnere nur an die aktion als kukeli den ellbogen von einem serbischen spieler ins gesicht bekam und der schiri das nicht geahndet hat obwohl er blutend am boden lag, dort wurde es deutlich klar die anderen waren eher kleinere aktionen. Ich denke der schiri ist da nicht ganz unschuldig was dies anbetrifft.

was für witzfiguren ihr seid :kolo:

Zum schiri kurz: der hatte während dem spiel sowieso meistens gegen die albaner gepfiffen, ich erinnere nur an die aktion als kukeli den ellbogen von einem serbischen spieler ins gesicht bekam und der schiri das nicht geahndet hat obwohl er blutend am boden lag, dort wurde es deutlich klar die anderen waren eher kleinere aktionen. Ich denke der schiri ist da nicht ganz unschuldig was dies anbetrifft.
Der Schiri stand 2m daneben als er den Elbogen ins Gesicht bekam.. Ich frage mich wie er das nicht sehen konnte.

Don, ndoshta e ke kuptu gabimisht. Shif:

- Serbia e fiton at lojën me 3-0
- Poashtu Serbia humb 3 poena dhe nuk i fiton
- Shqipëria e humb at lojën me 0-3

Tashi Serbia osht e fundit në grup.

Jo jo ,boll mir e kam kuptu, problemi jem asht se Serbia i ka +3 golla, ne -3, ishalla kemi sukses dhe i copetojm ne Elbasan, 7-0 haha

Korrekt.
Trotz dieser Fehlurteile wird auch weiterhin der Schiedsrichter das entscheidende Wort sprechen, wie es aussieht.

Die Alternative wäre, dass man alle paar Minuten eine Pause einlegt, um die Entscheidung der Schiedsrichter, per technischem Gerät, zu überprüfen?

Möchtest Du das?
Wie würde wohl ein solches Spiel aussehen?

Hier geht es um keine gelbe/rote Karte oder einen nicht-gegebenen Elfmeter, sondern um eine Spielunterbrechung. Bei Ausschreitungen während Länderspielen entscheidet sowieso meistens der UEFA/FIFA-Delegierte und sagt dem Schiri dann ob das Spiel abgebrochen wird oder nicht.

Und die einzige Aussage welche ich bisher von dem UEFA-Delegierten gelesen habe war diese:

"Wir mussten hier bedauernswerte Szene beobachten. Das Spiel musste abgebrochen werden. Man hat ja gesehen, was hier passiert ist", sagte der sichtlich betroffene UEFA-Delegierte Harry M. Been zu den schockierenden Vorfällen

[xxxxx]

Wie viele Leute waren denn im Stadion? 30.000? Wie viele von denen sind aufs Spielfeld gerannt? 10?20? Mehr waren das doch nicht. Wären 500 Leute aufs Feld gestürmt dann wäre es was anderes... Außerdem haben die serbischen Spieler die albanischen Spieler beschützt. Da wäre nichts mehr passiert in der Hinsicht. Ich an der Stelle der Albaner hätte weitergespielt. Nach drei Minuten hätte man das Spiel eh abgebrochen und die drei Punkte wären ihnen sicher gewesen. Nicht sehr clever von denen.
Hättest du auch weitergespielt wenn du gewusst hättest dass die Organisatoren einen Scheiss auf deine Gesundheit geben? Denn nicht nur die Fans haben unsere Spieler attackiert sondern auch die Stewards.
Die Albaner haben das richtige gemacht, jetzt ist es zwar bitter für uns mit dieser (mMn. ungerechten) Entscheidung, aber trotzdem mach ich denen keinen Vorwurf.

Hier geht es um keine gelbe/rote Karte oder einen nicht-gegebenen Elfmeter, sondern um eine Spielunterbrechung. Bei Ausschreitungen während Länderspielen entscheidet sowieso meistens der UEFA/FIFA-Delegierte und sagt dem Schiri dann ob das Spiel abgebrochen wird oder nicht.

Und die einzige Aussage welche ich bisher von dem UEFA-Delegierten gelesen habe war diese:

"Wir mussten hier bedauernswerte Szene beobachten. Das Spiel musste abgebrochen werden. Man hat ja gesehen, was hier passiert ist", sagte der sichtlich betroffene UEFA-Delegierte Harry M. Been zu den schockierenden Vorfällen

[xxxxx]

Okay, und was weiter?

Sollte ich mich nicht irren hat die UEFA hierzu per Schiedsspruch Stellung genommen.
Und dieser steht in Harmonie zu der Entscheidung des Schiedsrichters.

Was nun, rebellieren, einen Krieg auslösen, und den Grund der Krawalle (die Drohne) verdrängen?

Nachtrag:
Hast Du Dir ein Avatar eines anderen "geliehen"?

Ich weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt, hab mir grad die Kommentare so schnell durchgelesen?!

Durch den Angriff auf den serbischen Spieler als er die Fahne runter nahm, kam die Eskalation. Ohne diesen Angriff, wären keine Fans aufs Spielfeld gerannt. Und es stimmt nicht dass alle Fans auf den Rasen gestürmt sind, es waren vielleicht 20-30. Einer wollte zuschlagen und 10 Albaner gingen auf ihn los. Was für Pussies ihr doch seid, nehmt dieses Urteil wie Ehrenmänner an...huelt nicht so rum.

Hier ein Artikel:

Auch Regierungschef ist empört: So heftig reagiert Albanien auf Uefa-Urteil | Euro 2016 | Blick

Zurück
Oben