Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Die albanischen User regen sich künstlich auf, das kann nur bedeuten,
dass die albanische Fußballmannschaft gegenüber Serbien per Schiedspruch eine Schlappe erfuhr.

So schnell zerplatzen Großalbaniengedanken, die per Drohne angekündigt wurden.
Wirklich traurig, sterbenstraurig das alles.

Geh mal raus aus dem Sportforum, Geschichte und Politik ist deine Rubrik... nervt echt hier.
 
So wie ich vermutet habe, faires urteil obwohl ich serbien die komplette quali ohne zuschauer hätte spielen lassen.
 
Gibt es irgendwo eine detailierte Begründung der UEFA? Das hier ist doch wohl nicht alles ... immerhin haben die mehr als einen Tag gebraucht um alles zu sichten und zu entscheiden.
The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body (CEDB) met yesterday and announced the following decision after various incidents that occurred during the European Qualifier Group I match between Serbia and Albania, which was played in Belgrade on 14 October.

The CEDB has decided to declare the above-mentioned match as forfeited. As a consequence, the Football Association of Albania (FShF) is deemed to have lost the match 3-0. In addition, the FShF has been fined €100,000.

The CEDB has also decided to deduct the Football Association of Serbia (FSS) three points for the current UEFA European Championship qualifying competition. In addition, the FSS has been ordered to play its next two UEFA competition matches as host team behind closed doors. Finally, the association has been fined €100,000.

These decisions are open to appeal.
 
also Ergebnis:

3:0 für Serbien (Bitte?)
3 Strafpunkte für Serbien (geht in Ordnung)
2 Spiele ohne Fans für Serbien (hätte ich auf 10 Spiele erweitert, Fans sollten keine Spieler attackieren)
100.000€ Strafe für beide Verbände (geht in Ordnung)
 
also Ergebnis:

3:0 für Serbien (Bitte?)
3 Strafpunkte für Serbien (geht in Ordnung)
2 Spiele ohne Fans für Serbien (hätte ich auf 10 Spiele erweitert, Fans sollten keine Spieler attackieren)
100.000€ Strafe für beide Verbände (geht in Ordnung)

Warum wird aber der albanische Verband mit 100.000€ bestraft? Albanische Fans waren ja nicht im Stadion.
 
also Ergebnis:

3:0 für Serbien (Bitte?)
3 Strafpunkte für Serbien (geht in Ordnung)
2 Spiele ohne Fans für Serbien (hätte ich auf 10 Spiele erweitert, Fans sollten keine Spieler attackieren)
100.000€ Strafe für beide Verbände (geht in Ordnung)
Das ist mir auch unverständlich, der Veranstalter konnte für die Sicherheit der Spieler nicht garantieren, das war offensichtlich, wie kann das als Spielverweigerung Albaniens ausgelegt werden? Skandalös.
 
Zurück
Oben