Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Die albanischen User regen sich künstlich auf, das kann nur bedeuten,
dass die albanische Fußballmannschaft gegenüber Serbien per Schiedspruch eine Schlappe erfuhr.

So schnell zerplatzen Großalbaniengedanken, die per Drohne angekündigt wurden.
Wirklich traurig, sterbenstraurig das alles.

Ich hab schon vor paar tagen geschrieben das die Albanischen spieler sicherlich nicht von der UEFA belohnt werden mit 3 punkten dafür das zwei spieler handgrieflich wurden wegen einer großreich flagge.:spinnt:

Aber ist ja ok ich tu mal so als wäre ich schockiert über das urteil. Oh mein gott wie konnte dieses urteil nur zustande kommen:veles:

Das Urteil ist noch ein größerer Skandal als die Vorfälle selbst. Und trauriger Weise bin ich nicht mal überrascht.

Damit hat die UEFA endgültig ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Der albanische Verband sollte bis zum CAS ziehen.

Das schlimmste ist das dieses Urteil die Hooligans auch noch bestätigt

Ich hab schon vor paar tagen geschrieben das die Albanischen spieler sicherlich nicht von der UEFA belohnt werden mit 3 punkten dafür das zwei spieler handgrieflich wurden wegen einer großreich flagge.:spinnt:

Aber ist ja ok ich tu mal so als wäre ich schockiert über das urteil. Oh mein gott wie konnte dieses urteil nur zustande kommen:veles:

Da schrieb ein "Entsetzter" soeben folgendes: " albanische Fans ... waren nicht im Stadion ..."

Nicht im Stadion ...

Jedoch hat ein sehr spezieller Großalbanien-Fan das alles ausgelöst, mit seiner vorbereiteten Drohne, hat sich am Ende wie eine Memme versteckt, um nicht erwischt zu werden.

Man kann Fakten auch verdrehen, es fliegt nur einst auf.
Und jetzt wird geflennt.

Einmal etwas selber unternommen, ging in die Hose, und jetzt wird geflennt ...

Die Serben werden jedoch durch diesen Schiedspruch, ausgelöst durch einen Großalbanien-Fan, stark benachteiligt.

Das ist mir auch unverständlich, der Veranstalter konnte für die Sicherheit der Spieler nicht garantieren, das war offensichtlich, wie kann das als Spielverweigerung Albaniens ausgelegt werden? Skandalös.

der schiri entscheidet ob die sicherheit gegeben ist oder nicht und nicht die heimmannschaft oder gästemannschaft..der schiri wollte weiter spielen die ,alb spieler wollten nicht, darum die 3pkt an serbien.

hätten die alb spieler weitergespielt wäre es 100% nach 5min wieder unterbrochen worden ,dann hätte der schiri das spiel höchstwahrscheinlich abgesagt und alb hätte heute 3pkt.

Das Urteil ist noch ein größerer Skandal als die Vorfälle selbst. Und trauriger Weise bin ich nicht mal überrascht.

Das jeder aber auch einfach jeder außer acht lässt das die uefa sowie das Schiedsrichtergespann das spiel fortsetzen wollten, da albanien sich weigert muss die uefa laut statuten serbien die drei punkte zu sprechen.
Aber gut was rede ich mit leuten die von regeln keine ahnung haben und wahrscheinlich auch bei handspiel von angeschossen reden.

der schiri entscheidet ob die sicherheit gegeben ist oder nicht und nicht die heimmannschaft oder gästemannschaft..der schiri wollte weiter spielen die ,alb spieler wollten nicht, darum die 3pkt an serbien.

hätten die alb spieler weitergespielt wäre es 100% nach 5min wieder unterbrochen worden ,dann hätte der schiri das spiel höchstwahrscheinlich abgesagt und alb hätte heute 3pkt.
die sicherheit der spieler war nicht gegeben

Uefa und gerecht? :lol:

Bayern München musste wegen diesem Kindergartenplakat 200.000 € Strafe zahlen und 1 Block musste ein Spiel leer bleiben...

2,w=650,c=0.bild.jpg

Fans von Paris SG bewerfen Gästefans in Rollstühlen aus Chelsea mit Glasflaschen und Pyro. Strafe; läppische 50.000 €
Dass der Sohn von Uefa Boss Platini bei den Kataris (denen PSG gehört) eine Stelle bekommen hat, dürfte der Grund für die lachhafte Strafe sein...

http://www.spox.com/de/sport/fussba...nierung-aufgeweicht-chelsea-fc-barcelona.html

Zurück
Oben