Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ja, es gab 3 Optionen, nachdem die polizei alles gesichert hatte

1. spiel fortsetzen,
2. stadion räumen und
3. spiel fortsetzen und spiel einen tag später wiederholen ohne zuschauer.

Mit allen 3 optionen war die uefa, die Schiedsrichter und serbien einverstanden nur albanien hat alle 3 optionen abgelehnt. Sie wollten die 3 punkte am grünen tisch a sad su dobili kurac.

Danke Dzek.
Serbien hätte demnach nicht geahndet sein dürfen, ginge man vom Verursacherprinzip aus.
Albanien hätte die volle Härte treffen müssen.

Ach Rangeleien gibt es unter Spielern bei vielen Spielen, dafür kriegt man keine 100.000€ Strafe. Das sie sich dann gegen Hooligans wehren ist klar. Die Drohne kann man mMn nicht dem albanischen Verband anlasten, weil es eben Privatpersonen gemacht haben und keine Fans.

100.000€ ist im Vergleich echt viel, z.B. Köln hat soweit ich weiß 80.000€ für die Ausschreitungen nach dem Abstiegsspiel bekommen(berichtigt mich wenn ich falsch liege). Platzsturm, Rauchbomben, alles war dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=3qIN3DuWR-4

wurde jemand verletzt? Nein, sah schlimmer aus als es war...

Ja, es gab 3 Optionen, nachdem die polizei alles gesichert hatte spiel fortsetzen, stadion räumen und spiel fortsetzen und spiel einen tag später wiederholen ohne zuschauer. Mit allen 3 optionen war die uefa, die Schiedsrichter und serbien einverstanden nur albanien hat alle 3 optionen abgelehnt. Sie wollten die 3 punkte am grünen tisch a sad su dobili kurac.
Quelle dafür?

Zu mildes Urteil für Serbien.

Hab schon nach dem Spiel gechrieben das Albanien bestraft wird,natürlich wird man dann gleich als Albanerhasser beschimpft :lol:

TUAF hat es eigentlich richtig erklärt

Habe ich denke ich hier oder im bp schon mal gepostet, das war ein tag nach dem Spiel die offizielle verlautbarung des fss die auch so von den uefa deligierten und den schiris bestätigt wurde. Schon da war mir klar das es keinen forfait sieg für albanien geben kann.

Habe ich denke ich hier oder im bp schon mal gepostet, das war ein tag nach dem Spiel die offizielle verlautbarung des fss die auch so von den uefa deligierten und den schiris bestätigt wurde. Schon da war mir klar das es keinen forfait sieg für albanien geben kann.
tja ... und wo sollen Uefa und Schiris eine Verlautbarung bestätigt haben? Auf der Webseite von FSS oder wo?

Zurück
Oben