Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Also ich glaube, dass am Urteil nichts zu rütteln ist!

Ich hoffe wirklich, dass beim Rückspiel alles glatt läuft, und wir in sportlicher Hinsicht triumphieren werden!

Nehmt es easy Leute, die Albaner sind darüber erfreut, dass sie Serben in Serbien vor laufenden Kameras schlagen konnten und die Serben sind erfreut, dass Sie 3 Punkte holen konnte :)

Schlussendlich sehe ich aber persönlich nur Verlierer in der ganzen Geschichte! Peace
 
Ich weiss nicht wieso die Serben sich als Sieger fühlen? Im Endeffekt sind beide als Verlierer vom Feld gegangen. Einzig Dänemark und Portugal können sich die Hände reiben. Serbien hat Weiterhin 1 Punkt und Albanien seine 4 Punkte.
 
Aber Hauptsache hier seitenlang darüber labern, dass es in Albanien keine Ausschreitungen geben wird, dass die Albaner viel zivilisierter seien als die Serben. Lachhaft seid ihr, ihr zeigt nur euer wahres Gesicht. :lol:

Also zivilisierter als ihr, ist wohl jedes land. Aber dank der UEFA werdet ihr wieder kassieren wie in Belgrad.
 
Zurück
Oben