B
Babsi
Guest
opa bato
Aus Jugoslawien hat man immerhin die Deutschen vertrieben.
Das ist richtig. Diese - je nach Sichtweise - Anerkennung oder Schaffung neuer Nationen diente allerdings dem Zweck, das Übergewicht Serbiens innerhalb Jugoslawiens teilweise zu beheben und existierende nationale Konflikte zu entschärfen, insofern sollte gerade ein stolzer Makedonec wie Guschter die Leistung Titos dankbar anerkennen.![]()
Hast du noch nie von Tito's Bruch mit Stalin gehört? Bis 1948 war Jugoslawien stalinistisch, dann haben die zwei sich zerstritten und Tito hat sich dem Westen zugewendet.
Nach dem Krieg wurde Yugoslawien von den Allierten dem einflußbereich der Russen zugesprochen,.
Formell nicht, aber de facto schon. Genau das meine ich ja auch, die grenzen sind total verwirrend. Man hätte eine Republik mit 50% serben nicht Bosnien nennen dürfen und sie dan auch noch so von YU Trennen, wenn diese 50% das nicht wünschen.
![]()
weil es die rs in jugoslavien nicht gab ????????Wieso ist die RS nicht aufgezeichnet in der ersten Map ?
Wenn schon die Vojvodina und das Kosovo.
Was laberst du für Mist? Es gab NIE 50% Serben in Bosnien, damals haben die Serben selbst in der RS gerade mal 50% gestellt, ingesamt war BiH Bosniakisch, ein von der EU anerkannter Staat braucht auch nur eine 55% Mehrheit.
Nek su,,,to je samo ljubomora :innocent:
weil es die rs in jugoslavien nicht gab ????????
Formell nicht, aber de facto schon. Genau das meine ich ja auch, die grenzen sind total verwirrend. Man hätte eine Republik mit 50% serben nicht Bosnien nennen dürfen und sie dan auch noch so von YU Trennen, wenn diese 50% das nicht wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen