Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Gott segne den fetten Tito.
Das war noch ein richtiger Staatsmann und kein kriechender Schwanzlutscher wie die heuten Politiker aus den Ex-YU Dreckslöchern.
 
Es gibt da diesen Wisch von der Moskauer Konferenz, in der Stalin und Churchill ihre Einflußsphären auf dem Balkan aufteilen. Man beachte die 50/50 für Yugoslavia. Tito sollte eigentlich mit dem verrückten Haufen ("Exilregierung") in England zusammenarbeiten und dazu noch den fetten Haken von Stalin akzeptieren. Der Schlosser hat auf beide geschissen und aus dem 50/50 für Stalin und Britannien ein 100% für sich gemacht. Allein schon dafür gehört dem Mann mein Respekt.

publishable.jpg
 
Zurück
Oben