E
El Greco
Guest
In einer zelle den rest seines lebens zu verbringen ist schlimmer.
:-({|=In einer zelle den rest seines lebens zu verbringen ist schlimmer.
Lebesnlänglich bedeutet nicht das ganze Leben sondern ca. 15 jahre bei guter Führung...
Ich bin für eine Todesstrafe, weils die billigere Methode ist.
Lebesnlänglich bedeutet nicht das ganze Leben sondern ca. 15 jahre bei guter Führung...
Ich bin für eine Todesstrafe, weils die billigere Methode ist.
du pseudo-Kommunist, das machen nur stark-Kapitalisierten Staaten wie USA
Fanatisch orientierte Staaten wie Arabischen Länder, und undemokratischen Länder wie China das dem Regime das recht gegeben wird um die "Verräter" eliminieren. es gibt andere Staaten (wie zB Russland) die keine Gesetze dafür haben, praktizieren es aber heute noch, sicher im Untergrund
Als ob Kapitalisten die Todesstrafe erfunden haben
Mir gehts ums dreckige Geld. Ein Häftling muss lebenslänglich mit Essen, Easser, Strom, Kleidung etc versorgt werden und das zahlt sich für mich nicht aus.![]()
Todesstrafe?
Was nützt das dem Sünder?
Das ist doch viel zu schön!
Wenn der Sträfling Todesstrafe erhält!
Dann hat er doch gar keine Zeit um nachzudenken was er getan hat!
Lebenslänglich wäre viel die härtere Strafe! Gewisse Menschen auf der Welt verdienen eine harte Strafe!
Todesstrafe ist doch zu schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen