Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesstrafe

Todesstrafe ja oder nein?

• DAFÜR

Stimmen: 26 38,8%
  • DAGEGEN

Stimmen: 37 55,2%
  • WEISS NICHT, VIELLEICHT, IST MIR EGAL

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Nö-ö... Irgendwie ists schlimmer sein ganzes Leben in einem engen Raum zu verbrigen, als getötet zu werden. Ausserdem, wer hat denn bitte das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden?

Aber der Mörder hatte das Recht einem Kind das Leben zu nehmen....WOHER nimmt ER sich das Recht???:angry5::angry5::angry5::angry5:

mir sind die Inhalte dieses einzigen Buches, was sie haben, nicht bekannt.
Aber darin steht so manches.

dir sind die inhalte nicht bekannt aber da steht so manches??? ok. ist aber nicht die antwort auf meine frage.

du meinst also, weil in diesen büchern die todesstrafe vorgesehen ist, dass die gläubigen deswegen für die todesstrafe sind? meiner meinung nach, ist das nicht in jedem fall darauf zurückzuführen. der mensch kann viele beweggründe dafür haben. ich zb. bin genau aus diesem grund, meiner gläubigkeit, gegen die todesstrafe.

dir sind die inhalte nicht bekannt aber da steht so manches??? ok. ist aber nicht die antwort auf meine frage.

du meinst also, weil in diesen büchern die todesstrafe vorgesehen ist, dass die gläubigen deswegen für die todesstrafe sind? meiner meinung nach, ist das nicht in jedem fall darauf zurückzuführen. der mensch kann viele beweggründe dafür haben. ich zb. bin genau aus diesem grund, meiner gläubigkeit, gegen die todesstrafe.
es ist ihre Gebrauchsanweisung, das kann man hier laufend lesen im Forum, und auch in anderen. Und ich bin Realist, das ist meine Religion.

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits wäre es zu einfach für so einen verurteilten Bastard, wenn man ihm mit dem Tod erlösen würde. Andererseits sitzt dann dieser Abschaum sein lebenlang auf Staatskosten hinter Gittern... auch nich so leiwand ...

Aber ich habe dagegen gestimmt, denn wenn jemand unschuldig sitzt, ist es natürlich fatal wenn er getötet wird .... und dann stellt sich raus er ist doch unschuldig ...

Zurück
Oben