Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesstrafe

Todesstrafe ja oder nein?

• DAFÜR

Stimmen: 26 38,8%
  • DAGEGEN

Stimmen: 37 55,2%
  • WEISS NICHT, VIELLEICHT, IST MIR EGAL

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
es ist ihre Gebrauchsanwesing, das kann man hier laufend lesen im Forum, und auch in anderen. Und ich bin Realist, das ist meine Religion.

du bist glücklich mit deinem und sie/wir mit ihrem/unserem.
jeder darf hier seine meinung kundtun.
und ich streite nicht ab, dass sich manche ausschließlich danach richten weil das in den schriften festgelegt ist, dennoch sage ich es dir noch einmal: es ist nicht zwingend an der religion festzumachen ob jemand für oder gegen die todesstrafe ist.

du bist glücklich mit deinem und sie/wir mit ihrem/unserem.
jeder darf hier seine meinung kundtun.
und ich streite nicht ab, dass sich manche ausschließlich danach richten weil das in den schriften festgelegt ist, dennoch sage ich es dir noch einmal: es ist nicht zwingend an der religion festzumachen ob jemand für oder gegen die todesstrafe ist.
hatte ich dir denn widersprochen?
Ich denke, du deutest meine Inhalte in eine von dir definierte Richtung.

hatte ich dir denn widersprochen?
Ich denke, du deutest meine Inhalte in eine von dir definierte Richtung.

ich bitte dies zu entschudligen, es kann natürlich sein, dass ich deinen text falsch verstanden habe!! dies liegt daran, dass deine texte generell für mich etwas verwirrend sind, und du in meinen augen eine eigenartige schreibweise hast. entweder du drückst dich klar und deutlich aus, sodass ich dich auch verstehen kann, und schreib nicht "ich drücke mich ja klar und deutlich aus" --- das ist wahrscheinlich für dich als sender so, aber ich empfange vielleicht etwas ganz anderes, und du solltest dich so ausdrücken, dass es auch für mich verständlich ist. das resultiert vielleicht aus meinem niederen IQ.

ich bitte dies zu entschudligen, es kann natürlich sein, dass ich deinen text falsch verstanden habe!! dies liegt daran, dass deine texte generell für mich etwas verwirrend sind, und du in meinen augen eine eigenartige schreibweise hast. entweder du drückst dich klar und deutlich aus, sodass ich dich auch verstehen kann, und schreib nicht "ich drücke mich ja klar und deutlich aus" --- das ist wahrscheinlich für dich als sender so, aber ich empfange vielleicht etwas ganz anderes, und du solltest dich so ausdrücken, dass es auch für mich verständlich ist. das resultiert vielleicht aus meinem niederen IQ.
ich denke nicht, du habest einen niederen IQ, eher träfe solches auf mich zu.
aber es gab zwischen dir und mir nichts zu mißverstehen, du bist wie auch ich gegen die Tötung.

Laleh, er verwendet gerne eine ausgeprägte Rhetorik um seine inhaltlichen Mängel zu verschleiern. =)

Laleh, er verwendet gerne eine ausgeprägte Rhetorik um seine inhaltlichen Mängel zu verschleiern. =)
so so,
welcher Mangel sollte an meiner Haltung gegeben sein, gegen die Tötung menschlichen Lebens zu sein?

In Moslemländern werden die Menschen teils öffentlich hingerichtet, geköpft, in Sand gebudelt, gesteinigt, erhängt.

Dieses Verhalten ist für mich auf unterstem Niveau, völlig indiskutabel.

Balkanmensch, ich hab von keinem Mangel an deiner Haltung diesbezüglich geschrieben.

Generell ist das so.
Ich möchte jetzt auch gar nicht mit dir über das Thema diskutieren, da du eben solche Mängel aufweist und es sich nur im Kreis dreht und du nicht sachlich und realistisch bleiben kannst wie du immer vorgibst zu sein.

Schönen Abend noch.

Zurück
Oben