G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Weihnachten,das Fest des Römischen "Sonnengottes"
Oh, das bist Du, willst Du ein Teil des Gemeinwesens und kein Parasit sein.
Das ist nämlich der Unterschied Zivilisation - Christentum.
Rechenschaftspflichtig bist Du allemal Deiner Gemeinschaft, und damit der Richterin.
Willst Du aufrichtig antworten, oder weiter denken, dass Du uns verarschen könntest?
Wenn ein gläubiger oder an der Schrift interessierter Mensch etwas vom Evangelium Gottes nicht versteht und mich um Rat bittet, dann schulde ich diesem Menschen Beihilfe.
Wenn aber ein Helenist wie du, der Gottes Wort beleidigt mir zwecks Provokation so eine Frage stellt oder eine Richterin, die sich an staatlichen Gesetzen orientiert dann schulde ich keine Antwort.
Solche Forderungen sind lächerlich und sie werden niemals durchkommen. Wer soll denn so etwas unterstützen, weder der Atheist noch der Christ werden daran Gefallen finden.Tolerant sein, heisst nicht, die eigene Kultur zu verleugnen oder abzubauen. Und praktisch alle Staaten Europas sind christlich-abendländische Staaten (von der Kultur her). Ich hab immer gesagt: Religion ist 80% Kultur, 20% Glaube! Und die christliche Kultur gehört einfach zu den Ländern Europas.
Man kann ja jetzt nicht das Verleugnen und jeden Scheiss abschaffen, dass nicht der multi-kulti-Norm entspricht.
Sonst müssten wir alle christlichen Feiertage abschaffen und etliche europäische Fahnen (jene mit Kreuz) in neutrale Fahnen umändern. Das ist doch verrückt!
- Das sind solche Punkte, wo mich (jemanden aus der politischen Mitte) die Linken brutalst aufregen!!!
Tja, mit dieser dummen Denke hat uns die Kirche ca. 1700 Jahre terrorisiert, diese Phase ist zu Ende.
Auch DU wirst die Gesetze des Gemeinwesens einhalten, wie es auch ein Taliban tun muss, oder ein ISIS-Fan, andernfalls : KNAST.
du siehst schon die drei Finger du Krizar
Des nur bei Serben schlimm du Lazar
Wo warst eig. so lang ?
Für mich noch 2 ganz wichtige Punkte sind, kirchengeläute abstellen und unbedingt den Namen Christian abschaffen.
und die Feiertage aus rein wirtschaftlichen Gründen trotzdem beibehalten nicht?Für mich noch 2 ganz wichtige Punkte sind, kirchengeläute abstellen und unbedingt den Namen Christian abschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen