Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz kann nie zu früh vor gelebt werden, Integration kann nur so klappen!

naja, in Norddeutschland zumindest ist das größtenteils ein reines Familienfest, bei uns aber als ich noch zu Hause war gab es das volle Programm: vorher Beichte und pričest, dann am Heiligabend ponoćka in der übervollen Kirche, dann am nächsten Tag den ganzen Tag Weihnachtslieder aus dem Radio, gebet vor dem Essen usw. Geschenke gab es bei uns in dem Sinne garnicht, das kam erst viel später.

- - - Aktualisiert - - -

Boah wenn Kevin allein zuhaus dieses Jahr nicht läuft, so wie letztes Jahr, dann... :explosivesmile:

Glaube "Der kleine Lord" läuft immer zu Weihnachten

Der-kleine-Lord1.jpg

naja, in Norddeutschland zumindest ist das größtenteils ein reines Familienfest, bei uns aber als ich noch zu Hause war gab es das volle Programm: vorher Beichte und pričest, dann am Heiligabend ponoćka in der übervollen Kirche, dann am nächsten Tag den ganzen Tag Weihnachtslieder aus dem Radio, gebet vor dem Essen usw. Geschenke gab es bei uns in dem Sinne garnicht, das kam erst viel später.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube "Der kleine Lord" läuft immer zu Weihnachten

Der-kleine-Lord1.jpg
[/QUOT

Ich habe nie diesen Film gesehen. Weiß nur, dass meine Schwester verrückt danach ist und sich den jedes Jahr auf's Neue anguckt.

Hast du auch Klavier usw. gespielt, du Wohlerzogener ? :) Warscheinlich warste mehr der Geige-Typ...
Obwohl ich nix mit Weinachten zu tun habe, find ich Weinachten ist ne gute Sache.

Bis darauf, dass gerade zu der Zeit die Selbstmordrate in die Höhe steigt, gerade bei Menschen ohne Familie, und dieser reine Konsumterror der da kommt.
Geh mal zur Kö in Düsseldorf, die kaufen sich statt 2 Pelz, 10. Das ist Befremdlich finde ich, und drehen ihre Snobbigkeit noch auf das 3 Fache hoch.
Hatte mal mit mehreren Zugführern gesprochen und die meinten auch, dass gerade zu Weinachten, mehr Menschen vor dem Zug werfen.

Hast du auch Klavier usw. gespielt, du Wohlerzogener ? :) Warscheinlich warste mehr der Geige-Typ...
Obwohl ich nix mit Weinachten zu tun habe, find ich Weinachten ist ne gute Sache.
Nein, habe Harfe gespielt, dann neulich gegen eine Tuba getauscht. Ich mochte Weihnachten an sich auch, was ich nicht mochte war das Drumherum, z.B. das übertriebene stundenlange Essengemache, als wenn 30 Leute zu Besuch kommen werden.
Und Beichte habe ich gehasst, wegen dem stundenlangem Anstehen, weil man wieder mal am allerletzten Tag hingegangen hist.

Bis darauf, dass gerade zu der Zeit die Selbstmordrate in die Höhe steigt, gerade bei Menschen ohne Familie.
Hatte mal mit mehreren Zugführern gesprochen und die meinten auch, dass gerade zu Weinachten, mehr Menschen vor dem Zug werfen.
:-(

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht schaue ich ihn mir dieses Jahr mal an :)

Wirst es denke ich nicht bereuen :-)

Ich verstehe die Moderatoren hier wirklich nicht. Wie kann man Monte-B so frei wüten lassen? Er eröffnet jeden Tag einen neuen Thread! Jeden einzelnen verdammten Tag! Ich hätte ihn schon lange gesperrt.

Zurück
Oben