Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz kann nie zu früh vor gelebt werden, Integration kann nur so klappen!

Ist das hier verboten, jeden Tag einen neuen zu eröffnen? Ernst gemeinte Frage.

Es gab so einige Vorfälle im Laufe der Zeit so dass die Moderation irgendwann dazu überging, massiv eröffnete, tendenziöse Threads wie bei Monte-B genauer unter die Lupe zu nehmen um sie ggf. als Hetze einzustufen und zu sanktionieren.

Ich verstehe die Moderatoren hier wirklich nicht. Wie kann man Monte-B so frei wüten lassen? Er eröffnet jeden Tag einen neuen Thread! Jeden einzelnen verdammten Tag! Ich hätte ihn schon lange gesperrt.

Ist das hier verboten, jeden Tag einen neuen zu eröffnen? Ernst gemeinte Frage.

Verboten ist das wohl nicht, auch andauerndes Spammen wird ja inzwischen weitestgehend toleriert, aber wenn ich mir so die Außenwirkung ansehe, ist das sicher nicht hilfreich. Vlt sollte er einen "Sammel-Thread" bekommen...

Hast du auch Klavier usw. gespielt, du Wohlerzogener ? :) Warscheinlich warste mehr der Geige-Typ...
Obwohl ich nix mit Weinachten zu tun habe, find ich Weinachten ist ne gute Sache.

Bis darauf, dass gerade zu der Zeit die Selbstmordrate in die Höhe steigt, gerade bei Menschen ohne Familie, und dieser reine Konsumterror der da kommt.
Geh mal zur Kö in Düsseldorf, die kaufen sich statt 2 Pelz, 10. Das ist Befremdlich finde ich, und drehen ihre Snobbigkeit noch auf das 3 Fache hoch.
Hatte mal mit mehreren Zugführern gesprochen und die meinten auch, dass gerade zu Weinachten, mehr Menschen vor dem Zug werfen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[SIZE=3]p.s. er kann nur harmonika spielen.....[/SIZE]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[SIZE=3]p.s. er kann nur harmonika spielen.....[/SIZE]

Son Cowboy mit Harmonika, wie in den alten Western hat aufjedenfall Style.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Erinnert mich an Weinachten ohne Christentum. "Winterfest" statt Weihnachten..

Weihnachten ist kein christliches Fest!

„Die Heiden pflegen nämlich am 25. Dezember das Fest des Geburtstages der Sonne zu feiern...Zu diesen Riten luden sie oft auch Christen ein. Da nun die Lehrer der Kirche sahen, dass sich viele Christen zur Teilnahme an diesen Festen verleiten ließen, beschlossen sie, fortan am selben Tag das Fest der wahren Geburt zu begehen." Syrischer Scholiast des Dionysius = CIL 1, S. 338

Gott hat uns davor gewarnt:

Jeremia 10: 2-5 "So spricht der Herr: Lernt nicht den Weg der Heiden und erschreckt nicht vor den Zeichen des Himmels, auch wenn die Heiden sich vor ihnen fürchten! Denn die Bräuche der Heiden sind nichtig. Denn ein Holz ist's, das man im Wald gehauen hat und das der Künstler mit dem Schnitzmesser anfertigt. Er verziert es mit Silber und Gold und befestigt es mit Hämmern und Nägeln, damit es nicht wackelt; sie sind gedrechselten Palmbäumen gleich, sie können nicht reden; man muß sie tragen, denn sie können nicht gehen. Fürchtet euch nicht vor ihnen, denn sie können nichts Böses tun, und auch Gutes zu tun steht nicht in ihrer Macht!"

3. Mose 23: 2 "Das sind die Feste des Herrn, zu denen ihr heilige Festversammlungen einberufen sollt; dies sind meine Feste..."

- Der Sabbat
- Das Passah
- Das Fest der ungesäuerten Brotr
- Das Fest der Erstlingsfrüchte
- Pfingstfest
- Posaunenfest
- Versöhnungstag
- Laubhüttenfest

Weihnachten ist kein christliches Fest!

„Die Heiden pflegen nämlich am 25. Dezember das Fest des Geburtstages der Sonne zu feiern...Zu diesen Riten luden sie oft auch Christen ein. Da nun die Lehrer der Kirche sahen, dass sich viele Christen zur Teilnahme an diesen Festen verleiten ließen, beschlossen sie, fortan am selben Tag das Fest der wahren Geburt zu begehen." Syrischer Scholiast des Dionysius = CIL 1, S. 338

Gott hat uns davor gewarnt:

Jeremia 10: 2-5 "So spricht der Herr: Lernt nicht den Weg der Heiden und erschreckt nicht vor den Zeichen des Himmels, auch wenn die Heiden sich vor ihnen fürchten! Denn die Bräuche der Heiden sind nichtig. Denn ein Holz ist's, das man im Wald gehauen hat und das der Künstler mit dem Schnitzmesser anfertigt. Er verziert es mit Silber und Gold und befestigt es mit Hämmern und Nägeln, damit es nicht wackelt; sie sind gedrechselten Palmbäumen gleich, sie können nicht reden; man muß sie tragen, denn sie können nicht gehen. Fürchtet euch nicht vor ihnen, denn sie können nichts Böses tun, und auch Gutes zu tun steht nicht in ihrer Macht!"

3. Mose 23: 2 "Das sind die Feste des Herrn, zu denen ihr heilige Festversammlungen einberufen sollt; dies sind meine Feste..."

- Der Sabbat
- Das Passah
- Pfingstfest
- Posaunenfest
- Versöhnungstag
- Laubhüttenfest

Warum feiern es dann die Christen so arg und mit christlichen Hintergrund? Dann kann man ja im Prinzip sagen, die Christen kennen ihre eigene Religion nicht.

- Der Sabbat
- Das Passah
- Pfingstfest
- Posaunenfest
- Versöhnungstag
- Laubhüttenfest
Und nicht zu vergessen das Käsebrötchenfest, Tubafest und das Holz vor der Hütte Fest.

- - - Aktualisiert - - -

Warum feiern es dann die Christen so arg und mit christlichen Hintergrund? Dann kann man ja im Prinzip sagen, die Christen kennen ihre eigene Religion nicht.
Orientiere dich nicht an den Internetpredigern, als wenn die Ahnung hätten

Zurück
Oben