Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Woher weisst du das so genau? Wahrscheinlich jobst du als Barkeeper, und weil das Geld nicht reicht nebenher den Arsch hinhalten und bischen was dazu verdienen!:rolleyes:

Nö aber Bekannte von waren mal auf einer Inseltour und damit auch 3 Tage auf Mykonos . Die konnten sich in einigen Clubs nicht blicken lassen weil sie dort von schwulen hemmungslosen Türken und Arabern (übrigens Leute der High Society XD) permanent angegayt wurden.
Meinen Arsch habe ich nie hingehalten , dass ist nur was für Türkinnen und schwule Türken.

Nö aber Bekannte von waren mal auf einer Inseltour und damit auch 3 Tage auf Mykonos . Die konnten sich in einigen Clubs nicht blicken lassen weil sie dort von schwulen hemmungslosen Türken und Arabern (übrigens Leute der High Society XD) permanent angegayt wurden.
Meinen Arsch habe ich nie hingehalten , dass ist nur was für Türkinnen und schwule Türken.

Na guck dir mal die Ofizielle Gay seite Mygaynos an. Da sind ein paar sprachen ganz oben auf der seite vertreten, unter anderem die Muttersprache der Gays.

40 Jahre gibt es schon diesen Platz des Diablo.

öéëéêÞ óôïõò gay Ìýêïíïò, êáôáëýìáôá ãéá gay,Geranium, Elysium

gay freundlich Mykonos Insel, schwule mykonos, MYKONOS homos, gay unterkunft, GERANIUM, Elysium, Moonlight hotel,

Ich hätte Dich schon angerufen, wenn ich gestorben wäre... :toothy2:

engel_suizid_101225.jpg

Hinterhältiger Helene.....Du Provozierst nur,

Das alles ist nur erfunden ich bringe nur tatsachen.Du Solltes mal drüber nachdenken wie erbämlich du bist.

Bring dich lieber um..

Ihr Helenen könnt euch nur an einem TOTEN vergreifen so hinterhältig und Hilflos seit ihr, lass dich von einem Behaarten Griechen in den Arsch Ficken.
Mit euren werten und Vorbildern oder euren Symbolen gehen wir nicht so um.
Ihr vergreift euch entweder an unserer flagge oder an dem was uns viel wert ist und der schon tot ist und sich selbst nicht verteidigen kann.

Hinterhältiges Sperma abfall

Bist du hier eigentlich geboren? Du scheinst die Sprache des Landes in dem du lebst, sehr schlecht zu beherrschen. Wirst du auch auf der Straße schief angeguckt?

Ganz easy ausgedrückt, Nachbar: Hinterhältig und hinterfotzig ist der Thread hier. Das du eine Attacke von mir, die an dich gerichtet ist mit DEINEN WAFFEN nicht einstecken kannst, zeigt doch nur dass du ein 100%iger Türke bist. Genau das sind typische Merkmale eines Türken:

- Ihm gefällt es zu verteilen, andere Völker zu beleidigen und als minderwertig abzustempeln

- wenn dann aber der angegriffene sich "wehrt" und die gleichen Waffen auf den eigentlichen Angreifer einsetzt, so meckert und heult "wuaahhhhhh wuahhhhhh wuahhhhhhhh" der Türke ganz schnell und will dann den Opferpreis erteilt bekommen.

Ich frage mich wirklich manchmal, wie dumm ein Mensch eigentlich sein kann denn wenn man schon die Einsicht nicht beherrscht, so ist man doch dem realen Leben total hilflos ausgesetzt, denn das Leben draußen ist kein Spaziergang. Hat dir deine Aneeeeeeee nicht beigebracht andere Kulturen zu respektieren oder gegeben falls freundlich zu sein? Du findest es ja auch nicht toll, dass man mit Füßen auf deine Geschichte tretet also wieso machst du das mit den Griechen?

Merk dir eins bitte: Actio - Reactio; Kannst du damit nicht umgehen, so tust du mir leid.

Ich habe aber eine "Große Idee" für dich: Schule nicht schwänzen/Schule besuchen

Ich würde niemals in Griechenland, geschweige denn auf dieser schwulen Insel Urlaub machen.
Aber für die Mykonos-Fans gibt es ja den schönen alten Schlager von Katja Ebstein "Der Stern von Mykonos" - hier zum Anhören :happy1:

Mykonos ist keine Schwulen-Insel. Griechenland ist übrigens ein sehr schönes Land. Wenn du nicht einmal dort warst, wie kannst du Griechenland kritisieren?

Bist du hier eigentlich geboren? Du scheinst die Sprache des Landes in dem du lebst, sehr schlecht zu beherrschen. Wirst du auch auf der Straße schief angeguckt?

Ganz easy ausgedrückt, Nachbar: Hinterhältig und hinterfotzig ist der Thread hier. Das du eine Attacke von mir, die an dich gerichtet ist mit DEINEN WAFFEN nicht einstecken kannst, zeigt doch nur dass du ein 100%iger Türke bist. Genau das sind typische Merkmale eines Türken:

- Ihm gefällt es zu verteilen, andere Völker zu beleidigen und als minderwertig abzustempeln

- wenn dann aber der angegriffene sich "wehrt" und die gleichen Waffen auf den eigentlichen Angreifer einsetzt, so meckert und heult "wuaahhhhhh wuahhhhhh wuahhhhhhhh" der Türke ganz schnell und will dann den Opferpreis erteilt bekommen.

Ich frage mich wirklich manchmal, wie dumm ein Mensch eigentlich sein kann denn wenn man schon die Einsicht nicht beherrscht, so ist man doch dem realen Leben total hilflos ausgesetzt, denn das Leben draußen ist kein Spaziergang. Hat dir deine Aneeeeeeee nicht beigebracht andere Kulturen zu respektieren oder gegeben falls freundlich zu sein? Du findest es ja auch nicht toll, dass man mit Füßen auf deine Geschichte tretet also wieso machst du das mit den Griechen?

Merk dir eins bitte: Actio - Reactio; Kannst du damit nicht umgehen, so tust du mir leid.

Ich habe aber eine "Große Idee" für dich: Schule nicht schwänzen/Schule besuchen

Vergleiche deine Beiträge mit meinen. Dein Beitrag(Müll) beabsichtigt auf dem direkten weg eine Provokation, da ich auf dein dreckiges hinterhältiges Post auf eine weise geantwortet habe die du eigentlich nicht erwartet hast, frisst es dich innerlich auf.

Ich habe keine Symbolfiguren der Griechen schlecht gemacht, du hast auf dem direkten weg dein dreckiges spiel versucht hier umzusetzen. Du weißt genauso gut wie ich das dieses video und die Bilder die du hier Gepostet hast das hinterhältigste ist was ein Mensch machen kann.
Aber die Bilder und Videos die ich Gepostet habe entsprechen der Wahrheit, weil es gegenwärtig ist.

Zu der Rechtschreibung:

Nach soviel Rechtschreibreformen die Deutschland schon durchgeführt hat kann sowieso keiner sagen was richtig geschrieben ist oder nicht, aber du Helene bist ja der Rechtschreibexperte der Deutschen Sprache. Aber wie ich jedesmal mit erstaunen feststellen muss liesst Ihr Helenen meine Texte auf punkt und komma genau durch....:D

Wenn euch dann nichts Konstruktives, oder Gescheites einfällt dann fängt Ihr tollen Helenen an mit Killerphrasen wie " lerne deutsch", du Kind und so weiter.

Zurück
Oben