Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Indiana, ich habe eigentlich nichts gegen dich und wenn du so willst gegen euch. Aber du fängst ja an und ich finde es dann lusitg, einbisschen spass machen ist immer gut.

Aber der letzte Beitrag mit den 3 Punkte zu den Fotos und den Leute meine ich schon so. Aja und der andere Beitrag mit den 2 Punkten auch. Aber das ist ja nichts gegen dich.

Ja aber nicht so, sondern so: Nashincam pod goransko rukovodstvo!

Du willst irgendwelche erfundenen Schriften auf die Antike beziehen? Und das alles von Russichen "Nazis" zusammenfantasierte Zeugs? Natürlich waren sie bis ins 20Jahrhundert "versteckt":lol: Hinter einem Stift eines russischen, rechtsradikalen Fantasten, der im Alltag jagt auf Ausländer macht in der U-Bahn. Was für ein Schwachsinn, du reimst dir Sachen zusammen, die es nie gegeben hat.

- - - Aktualisiert - - -

Geh auf den Link zuoberst auf den Anfang des Posts, darin gibt es auch Videos und Fotografien.
Tja dann hast du als Moslem den Qoran nicht gelesen und auf die Schriften haben russisch/slawische Priester aufgepasst und nicht russische Nazis.

Der 49. Name Allahs aus dem Qoran ist auf arab. Medschid, übersetzt auf slawische Sprachen wie bosnisch/serbisch Slavljeni, der 66 Name Allahs auf arab. ist Madschid, auf bos./serb. Slavni, Magog ist biblisch/hebräisch auf arab. Madschudsch (Magug/Majuj, Araber haben kein O für O nimmt man U) auf bos./serb. Slavo. Brauchst du noch Beweise für Slaveni/Slawen?
https://hr.m.wikipedia.org/wiki/99_Alahovih_imena

Zuletzt bearbeitet:
Apfelsaft

Und das weil ihr alle unfähig seid. Wir haben schon alles parat, ihr könnt nur einsteigen. Wir haben die die Connection nach ''Bulgarien'' aufgebaut, welche jetzt von diesen Hobby Politiker missbraucht wird.

Das heisst, als erstens werden wir euch kräftig mit unserem Müll überschwemmen und assimilieren, so wie wir das bereits mit den Pomaken machen/gemacht haben. Sie ahmen uns bereits nach. Ihr kommt alle zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

Mlogo sereš jebote

Gogar, verschwide. Damals hat mir niemand aus dem Forum geglaubt das du aus Prizren (Zimi-Turcin bzw Torbesh und neu Boshnjak/Bosniake (fremdbezeichnung aus Gora: Gogari :D)) bist. Was für Opfer. Die haben wirklich gemeint das du aus Bosnien bist. :lol:

Das heisst, als erstens werden wir euch kräftig mit unserem Müll überschwemmen und assimilieren, so wie wir das bereits mit den Pomaken machen/gemacht haben. Sie ahmen uns bereits nach. Ihr kommt alle zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

Gogar, verschwide. Damals hat mir niemand aus dem Forum geglaubt das du aus Prizren (Zimi-Turcin bzw Torbesh und neu Boshnjak/Bosniake (fremdbezeichnung aus Gora: Gogari :D)) bist. Was für Opfer. Die haben wirklich gemeint das du aus Bosnien bist. :lol:

In was für einer Wunschwelt lebst du?
Ihr Bergtrottel könnt doch nichtmal alleine vernünftig bis zehn zählen und dann willst du mir was von assimilieren erzählen.
Und apropo zimi turcin, ohne die türkische KFOR wärt ihr bis heute noch isoliert.

Zurück
Oben