Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

In was für einer Wunschwelt lebst du?
Ihr Bergtrottel könnt doch nichtmal alleine vernünftig bis zehn zählen und dann willst du mir was von assimilieren erzählen.
Und apropo zimi turcin, ohne die türkische KFOR wärt ihr bis heute noch isoliert.
Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka;) ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du das eigentlich die ganze Zeit ernst oder willst du die Leute hier nur auf den Arm nehmen?

Woher der Name Franken wirklich kommt weiß jeder der ein bisschen Allgemeinwissen hat.
Ach Aligatori, das ist unser Zoran, auf wir können voller stolz sagen, wir haben einen Zoran;) Wobei ich nicht sicher bin, ob dieser zu uns gehört.

Du rredest von goranischer Vormachtstellung aber ein Großteil von euch will sich uns Bosniaken anschließen
ich spiele nur einbisschen mit meine Kollegas, ich würde sie doch niemals in unserem kollektiv aufnehmen.

also so viele sind es jetzt auch nicht und sowieso es ist rückläufig, es kommt alles wieder zu seinem platz.

Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka;) ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.

- - - Aktualisiert - - -

Wie jetzt. Was meinst du mit unser. Apfelsaft ist ein Muslimischer Serbe. Junge du musst zuerst auf der Welt kommen. Dort wo Apfelsaft herkommt wird serbisch gesprochen. Du kennst dich nicht so aus, wer was wie und wo.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Stiefvater

.

So ein Opfer.

1. Es besteht im real Leben gar keine Verbindung zwischen deinen Leuten aus Mazedonien und Apfelsafts Leuten. Da gibt es nichts, die wissen gar nicht das es euch gibt und interessieren sich gar nicht dafür.

2. Ich weiss gar nicht wann ich versucht habe dich mit Apfelsaft zu zerstreiten.

3. Deine Leute (nicht verwechseln mit unseren aus Mazedonien) häbgen an uns.

- - - Aktualisiert - - -

Selber schuld, ich habe euch ja nur nett eingeladen euch uns anzuschliessen, ihr habt ja mit beleidigen und abneigung angefangen.

Mein Beitrag mit Musikvideo hat euch gar nicht betroffen und denpch war das Provokacija für unseren BillyBoy Indiana. Wieso müsstest du auf diese Art meinen Beitrag zittieren? Und danach noch jammern :facepalm:

Ach Aligatori, das ist unser Zoran, auf wir können voller stolz sagen, wir haben einen Zoran;-) Wobei ich nicht sicher bin, ob dieser zu uns gehört.

Zoran kenne ich nicht.
Lingua franca war ursprünglich phrygisch-keltisch weil Kelten gehörten damals zu Phrygien. Und franca ist keltisch für phrygisch. Heute ist Lingua franca mehr für keltisch bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Slawen (Russen und Serben) missbrauchen Lingua franca für slawisch weil ein Teil der Bojaren (ein Stamm der Kelten) sich mit Russen vermischte, hinter Bojaren versteckten sich Bolschewisten, Bojaren sind auch bekannt als Bojer, die Bojer lebten in Böotien nach ihnen benannte man Böotien später in Bosnien und Schweiz.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir einer mal in kurzen Sätzen erklären wo das Problem bei diesem Streit ist? Irgendwie komm ich da nicht mit.
Weil jeder meint im Recht zu sein, was Franken angeht das waren Germanen, zum Teil Kelten und Phryger (drei Geschlechter) und weil Germanentum damals zum Phrygertum gehörte nannten sie sich Franken=Phryger ist ja logisch.

Zurück
Oben