Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.In was für einer Wunschwelt lebst du?
Ihr Bergtrottel könnt doch nichtmal alleine vernünftig bis zehn zählen und dann willst du mir was von assimilieren erzählen.
Und apropo zimi turcin, ohne die türkische KFOR wärt ihr bis heute noch isoliert.
Ach Aligatori, das ist unser Zoran, auf wir können voller stolz sagen, wir haben einen Zoran Wobei ich nicht sicher bin, ob dieser zu uns gehört.Meinst du das eigentlich die ganze Zeit ernst oder willst du die Leute hier nur auf den Arm nehmen?
Woher der Name Franken wirklich kommt weiß jeder der ein bisschen Allgemeinwissen hat.
ich spiele nur einbisschen mit meine Kollegas, ich würde sie doch niemals in unserem kollektiv aufnehmen.Du rredest von goranischer Vormachtstellung aber ein Großteil von euch will sich uns Bosniaken anschließen
Was bist Grad?ich spiele nur einbisschen mit ihnen, ich würde sie doch niemals in unserem kollektiv aufnehmen.
also so viele sind es jetzt auch nicht und sowieso es ist rückläufig, es kommt alles wieder zu seinem platz.
Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.
- - - Aktualisiert - - -
Was bist Grad?
Ne e ovoj nash brat, zatea go koristit onoj zbor "turcin" mislit, deka ne vredzat nas koca zborvit onaka ostajgo ne diskutiraj so nego toj je Srbin i sakat da stvorit karajnci izmedzu nas. Ili je Goranec ama izdajnik sho se prajt Srbin i sho stramit za tea sho e. Ili taka ili onaka.
.
Ach Aligatori, das ist unser Zoran, auf wir können voller stolz sagen, wir haben einen Zoran;-) Wobei ich nicht sicher bin, ob dieser zu uns gehört.
Weil jeder meint im Recht zu sein, was Franken angeht das waren Germanen, zum Teil Kelten und Phryger (drei Geschlechter) und weil Germanentum damals zum Phrygertum gehörte nannten sie sich Franken=Phryger ist ja logisch.Kann mir einer mal in kurzen Sätzen erklären wo das Problem bei diesem Streit ist? Irgendwie komm ich da nicht mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen