Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Zitat: lotus

lotus, 22:33. #146
Tja dann hast du als Moslem den Qoran nicht gelesen und auf die Schriften haben russisch/slawische Priester aufgepasst und nicht russische Nazis.

Der 49. Name Allahs aus dem Qoran ist auf arab. Medschid, übersetzt auf slawische Sprachen wie bosnisch/serbisch Slavljeni, der 66 Name Allahs auf arab. ist Madschid, auf bos./serb. Slavni, Magog ist biblisch/hebräisch auf arab. Madschudsch (Magug/Majuj) auf bos./serb. Slavo. Brauchst du noch Beweise für Slaveni/Slawen?
https://hr.m.wikipedia.org/wiki/99_Alahovih_imena
.............................................
------------------------------------

lotus mach es dir nicht soo schwer. slaveni - mit religion ... nemci - heiden (nemci nennen wir ja die deutschen/germanen auch heute noch)

slaveni als rasse - fabelwesen ... herkunft der sogenannter slaw. sprache - eine balkanische sprache welche mutiert hat und zur ligua franca geworden ist und so viele leute "slavisiert" hat.

- - - Aktualisiert - - -

In was für einer Wunschwelt lebst du?
Ihr Bergtrottel könnt doch nichtmal alleine vernünftig bis zehn zählen und dann willst du mir was von assimilieren erzählen.
Und apropo zimi turcin, ohne die türkische KFOR wärt ihr bis heute noch isoliert.

Für euch waren wir seit eh und je Baboina punkto aus fertig vorbei. Wir waren nie auf fremde Hände angewiesen, informier dich bei deinen Leuten.

- - - Aktualisiert - - -

Apfelsaft:

Weisst du was nach Prishtina, Prizren, Pec/Peja, Gjilan, Mitrovica, SuhaReka, Ferizaj, Vushtria und Kosovo Polje /Fushe Kosove + - kommt?? (wobei eine oder zwei von diese städte auch kleiner an objekte sein könnte

Flächenmässig und Bevölkerung: Restelica

Es wird zwar nie in der Liste aufgeführt weil es an der Grenze zwischen Stadt und Dorf liegt. Aber das ist so weil es geographisch ungünstig liegt. Aber wenn der Status geklärt wird wird es in der Liste aufgenommen.

Restelica ist grösser als Kukes. Flächenmässig und Anzahl an Objekte. Geh schlaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber, hier habe ich extra kleinen ausschnitt von meinem urlaub hochgeladen. ich musste noch schnell extra youtube kanal registieren :D
es war wirklich schön und erholsam.

hier bin ich etwas auf 2100 m.ü.m
https://www.youtube.com/watch?v=BFxPrU_W9FA

ich war auf beide seiten, kosovo und albanien. dieses jahr war ich auch in opoja, ich wurde ganz freundlich empfangen. war schön.

hier kleiner ausschnitt auf dem rückweg aus albanien über einen kleinen regionalen ``grenzübergang``, ich habe freie fahrt :lol: kei problem.

https://www.youtube.com/watch?v=wiQAPLREc1E

das ist eine schöne aufnahme aus albanien. das ist eine seltenheit auf der anderen seite, weil sich niemand mehr mit landwirtschaft beschäftigt. alle gehen im ausland arbeiten.
m hintergrund sieht man die berge auf der kosovo seite, dort stammt das erstere video ab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so mehr zeige ich nicht. :D

woooow was für ne geile aussicht :)
danke für die videos ich kenne kosovo ja eigentlich sehr gut aber der ort bei euch oben ist für mich komplett unbekannt, wusste nicht einmal, dass es dort oben einen grenzposten zu albanien gibt.

Slawisch hat sich auf dem Balkan mit phrygisch vermischt oder phrygisch verdrängt und in Tschechien keltisch, so ist südslawisch - phrygo-slawisch, westslawisch - kelto-slawisch, ostslawisch - balto-slawisch.

Musikalischste Sprachen auf der Welt sind südslawisch und englisch und auf südslawisch und englisch wird am meisten gesungen.
Das geht wieder auf Apollon-Kult zurück, er hatte Einfluss auf Kunst, Singen, Sprache oder Texte, er lebte in Phrygien und Troja war Phrygiens Metropole, nach Trojas Untergang floh Brutus von Troja nach England und gründete London und die Phryger flohen auf dem Balkan. Balto-slawisch (russisch) ist z.B. nicht so musikalisch wie serbisch, kroatisch oder bosnisch - phrygo-slawisch.

M.F. Neve über serbisch (kroatisch und bosnisch) - südslawisch:
Ovaj jezik je zvucan, muzikalan, cudesan, harmonican i iznenadjujuceg bogastva forme i slike".

Lingua Franca geht wieder auf Phryger zurück weil Franken ist ein Name für Phryger, oder serbisch Fruzani oder Fruska Gora in Serbien, Frankreich oder der Schweizer Franken alles gleich.

Lingua Franca geht wieder auf Phryger zurück weil Franken ist ein Name für Phryger, oder serbisch Fruzani oder Fruska Gora in Serbien, Frankreich oder der Schweizer Franken alles gleich.

Meinst du das eigentlich die ganze Zeit ernst oder willst du die Leute hier nur auf den Arm nehmen?

Woher der Name Franken wirklich kommt weiß jeder der ein bisschen Allgemeinwissen hat.

Du rredest von goranischer Vormachtstellung aber ein Großteil von euch will sich uns Bosniaken anschließen
Bosniaken sind Goten und Goten sind Goranen+Kelten aus Graia. Graia war in Böotien und nach Böotien hat man Bosnien benannt.
Gorane und Kelte haben auf deutsch gleiche Bedeutung, der Erhabene.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das eigentlich die ganze Zeit ernst oder willst du die Leute hier nur auf den Arm nehmen?

Woher der Name Franken kommt weiß jeder der ein bisschen Allgemeinwissen hat.
Franken ist ein keltischer Name für Phryger genauer Germanen die mit Phryger und Goten verwandt waren.

- - - Aktualisiert - - -

lotus erzähl mal was über die Albaner :D
Tja Goranen sind reine Phryger ihr seid gemischt das ist der Unterschied.
Albaner sind Türkenillyren+Keltenillyren, Türkenillyren und Keltenillyren waren zwei Geschlechter aber gleiche Namen weil ihre Urväter "zufällig" beide Illyrios hiessen, der Name Albanien geht auf Keltenillyren (Albaner-Katholiken) und der Name Tirana geht auf Türkenillyren (Albaner-Muslime) zurück.

Es gab auch zwei Dardanen, Dardanen (Türkenillyren/Kosovaren) und Dardanen (Römer/Trojaner) zwei verschiedene Geschlechter und ihre Urväter hiessen "zufällig" gleich, Dardanos.

Zurück
Oben