Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torbeschen

Ich verrate dir mal ein Geheimnis.

in den Dinaren leben vlahen, erben der serbischen wehrbauern und auch die Kroaten aus dem Hinterland wurden meist aus der Küstenregion angesiedelt, jedenfalls von den Venezianern.
 
Nö, eben nicht. Im Koran ist jedenfalls nicht die Rede vom Töten, sondern nur vom Verteidigen bzw. der Vergeltung, aber auch nur im gleichen Maße.
Religion muss gut sein, da sie dem Menschen ein Leitpfaden sein soll und ein böser oder schlechter Leitpfaden, führt eben zu dem, was überall auf der Welt geschieht.
Religion ist auch nichts menschenerschaffenes, aber um das zu verstehen, benötigt man den Glauben.

Es geht nicht ums Absprechen des Glaubens, sondern um die Auslegung ihrer Ideologie. Und diese ist so nun mal falsch. Da muss man ganz klar differenzieren.

Wir könnten über dieses Thema ewig weiterreden, doch mit welchem Ziel? Du scheinst ja auch ziemlich fest in deiner Meinung verankert zu sein und ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass ich diese nicht mit einpaar Postings ändern kann.

Es gibt, wenn ich mich nicht irre direkte Tötungsbefehle von Mohammed und direkte Tötungsbefehle von Gott/Allah .

Und von verteidigen kann nicht die Rede sein, da Mohammed nach seiner Mekka Zeit als er in Medina war, Kriege geführt hat und auf Raubzügen war. Er und seine Mitstreiter überfielen Karawanen und plünderten Städte, sie raubten, mordeten und vergewaltigten, sie betrieben Menschenhandel bzw Sklavenhandel. Sie richteten Massaker an und töteten durch Enthauptung an einem Tag mehrere hundert Juden. Er folgte, nach dem er Macht erlangt hatte, also auch wie alle anderen vor ihm der Logik des Krieges und unterdrückte andere Menschen und die nach ihm kamen verbreiteten den Islam mit dem Schwert und gingen ebenso auf Eroberungszüge.

Denjenigen, denen du ihre Religion absprichst, sie als Unwesen bezeichnest oder ihnen vorwirfst eine falsche Auslegung des Islam zu praktizieren, sie tun nichts anderes als was Mohammed und seine Raubmordvergewaltiger und Kinderfickerbande auch getan haben. Der IS macht genau das was diese Schweineficker vor ein paar Hundert Jahren getan haben. Mohammed ist ihr absolutes Vorbild.

Tut mir leid für die Kraftausdrücke aber es ist die Wahrheit. Der Islam ist in seinem Kern faschistisch.
Der Islam kann nicht reformiert werden, da er sich das Ziel der absoluten Eroberung gesetzt hat.
Das du das vielleicht als moderate gebildete Muslima nicht ganz verstehen kannst, mag sein, ich weiß es nicht aber ich weiß das die gebildeten und liberalen Muslime, die von IS abgeschlachtet werden, es sicher sehr gut verstehen.
Über die anderen vom Islam Verfolgten brauchen wa ja nicht zu reden, dass sollte klar sein, den der Genozid an Christen , Jeziden und Atheisten oder Andersgläubigen , hat mit dem neuen Eroberungswillen der Muslimbrüder, der Al-Nusra, des IS, der Saudis etc. also den treuesten Anhängern Mohammeds, wieder mal einen Höhepunkt erreicht.

Es ist mittlerweile absurd zu behaupten, dies alles hätte mit dem Islam nichts zu tun.
 
Гуштер;4751705 schrieb:
Alter Luibenica, spar's dir das Fake ist schon gesperrt.

Wow was geht ab, hehe!

Is aber ok, meine Antwort gilt ja auch dem Schweinficker Ante und allen anderen Dschihad-IS-Groupies hier im Forum.
 
Lasst die muslimischen Mazedonier in Ruhe, ihr Möchtegern-VMRO-Faschos.
 
Гуштер;4751712 schrieb:
Ich dachte es sind Phyrger die den Islam mit offenen Armen empfangen haben.
Es sind phyrgerische-thrako-illyrer die den Islam schon angenommen haben bevor er erfunden wurde und denen ganz Ägypten und kathargo gehört da sie 347 pharaonen gestellt haben die auch schon islamischer als der Islam waren.
Der Beweis ist Tut Ench Islami El Torbeshi in dessen blutlinie direkt bogumil steht.
 
Zurück
Oben