G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
mi smo svi, od balkana ovde.nema sa cega.to je to.pozdrav od mene.oliver
Hast du selbst deinen Übersetzer vom Flohmarkt
Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant!
Als "lieblos auf den Teller" habe ich damals das Gemüse gemeint. Das spielt tatsächlich in der Balkanküche nur eine Nebenrolle. Tomaten, Paprika, Zwiebeln... einfach nur grob geschnitten dazu gelegt. Aber im Grunde brauchen diese auch keine weitere "Verarbeitung" wenn sie von Balkanqualität, also sonnengereift sind.
laut stiftung warentest,ist bosch die beste firma, in sachen küchengeräten.miele hat nur die nase vorn, bei waschmaschinen und trocknern.gruss oliver
nema sa cega,bedeutet soviel wie, kein problem oder dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.das kleine 1 mal 1, im jugoslawischen.gruss oliver
ich kann leider keine links schicken,technisch nicht möglich.bosch ist aber wirklich die beste firma.ich hab nur bosch geräte, in meiner küche.gruss oliver
nema sa cega,bedeutet soviel wie, kein problem oder dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.das kleine 1 mal 1, im jugoslawischen.gruss oliver
Ist technisch mit jedem Gerät möglich.
Also belege deine Aussage oder hör auf Unsinn zu erzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen