Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torten/Kuchen

Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant! :thumbright:

Als "lieblos auf den Teller" habe ich damals das Gemüse gemeint. Das spielt tatsächlich in der Balkanküche nur eine Nebenrolle. Tomaten, Paprika, Zwiebeln... einfach nur grob geschnitten dazu gelegt. Aber im Grunde brauchen diese auch keine weitere "Verarbeitung" wenn sie von Balkanqualität, also sonnengereift sind.

Im Kosovo habich Tomaten ausm Garten wie Äpfel gegessen... da braucht es keine Deko und nix :D

laut stiftung warentest,ist bosch die beste firma, in sachen küchengeräten.miele hat nur die nase vorn, bei waschmaschinen und trocknern.gruss oliver

nema se cega:lol:
Was auch immer damit gemeint ist

- - - Aktualisiert - - -

laut stiftung warentest,ist bosch die beste firma, in sachen küchengeräten.miele hat nur die nase vorn, bei waschmaschinen und trocknern.gruss oliver

Schick mal einen Link dazu

nema sa cega,bedeutet soviel wie, kein problem oder dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.das kleine 1 mal 1, im jugoslawischen.gruss oliver

nema sa cega,bedeutet soviel wie, kein problem oder dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.das kleine 1 mal 1, im jugoslawischen.gruss oliver

Ach so:toofunny:
Dann bedanke ich mich für diese linguistische Aufklärung.

Wenn du jetzt noch den Stiftung Warentest Link hättest, hätte ich heute schon einiges von dir gelernt

ich kann leider keine links schicken,technisch nicht möglich.bosch ist aber wirklich die beste firma.ich hab nur bosch geräte, in meiner küche.gruss oliver

ich kann leider keine links schicken,technisch nicht möglich.bosch ist aber wirklich die beste firma.ich hab nur bosch geräte, in meiner küche.gruss oliver

Ist technisch mit jedem Gerät möglich.
Also belege deine Aussage oder hör auf Unsinn zu erzählen

sine, wenn du "nema sa cega" sagst, muss von deinem gegenüber etwas vorraus gegangen sein.

ansonsten macht es keinen sinn.

und sinn macht es nur bei wenigen Gegebenheiten. z.B wenn sich jemand bei dir bedankt, dann kannst du damit antworten.

wenn dich aber jemand um etwas bittet und du antwortest mit nema sa cega ,(für dich auf deutsch"kein Problem) dann wird man dich auslachen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist technisch mit jedem Gerät möglich.
Also belege deine Aussage oder hör auf Unsinn zu erzählen

er hat recht
zumal z.B GS maschienen für Miele im boschwerk in Dillingen produziert werden.

Zurück
Oben